Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Dark_Lord Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cfos242
        Also liebe PCGH Redakteure. Wenn ihr Apacer als RAM-Hersteller nicht kennt so sitzt ihr wohl auf dem falschen Stuhl.
        "relativ" heißt ja eben auch nur "relativ", und nicht "mehr oder weniger".

        Und dass Apacer im Vergleich zu beispielsweise OCZ "relativ" unbekannt ist, ist ja wohl unbestritten
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Zitat von cfos242
        Also liebe PCGH Redakteure. Wenn ihr Apacer als RAM-Hersteller nicht kennt so sitzt ihr wohl auf dem falschen Stuhl.
        Naja, sie haben ja nicht gesagt, dass sie den RAM-Hersteller nicht kennen, nur, dass esd ziemlich unbekannt ist...
        Soll heißen, dass man Apacer nicht an jeder Ecke sieht oder für die nicht geworben wird...

        Apacer bestückt auch viel den Komplett-PC-Markt. Einer meiner älteren PCs von Acer hatte auch 2 GB DDR2-667 Apacer RAM drinnen, der sogar mit 750 MHz lief!

        Gruß,
        Kepi007
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Der relativ unbekannte Arbeitsspeicherhersteller Apacer...

        Also liebe PCGH Redakteure. Wenn ihr Apacer als RAM-Hersteller nicht kennt so sitzt ihr wohl auf dem falschen Stuhl.
      • Von Mexxim Software-Overclocker(in)
        Zitat von KennyKiller
        Vllt weil für Server keine 1066mhz Ram benötigt werden!? Wer braucht sowas für den Heimrechner mit 4mal 4Gb(16gb) is ja eh schon das Limit erreicht.
        -> ich sagte ja auch das 667 Mhz ausreichend sind.
        -> die 1066Mhz brauche ich ab und zu @home auch, zwecks FSB. Die 16Gb eher weniger, 4Gb reichen auch noch locker, bei nem server ist das aber halt viel viel viel zu wenig, denn: RAM ist durch nix zu ersetzen also durch noch mehr RAM.

        mfg,
        Mexxim
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Geil 8GB in einem Riegel. Es gibt noch kaum auf 4GB Riegel und dann kommt ein 8GB. 32GB in einem normalen PC nicht schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681363
RAM
Darf es etwas mehr sein?
Apacer hat für Workstation und Server den größten DDR2 RAM-Riegel mit stattlichen 8 GB vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Darf-es-etwas-mehr-sein-681363/
10.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Apacer_8GB_DDR2_FB-DIMM_01.jpg
ddr2
news