Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Was ist, ausser der Architektur u Preis anders.
        Die Timings sind ja nicht der Reißer.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Ein Low Profile Kit wär für jedes Board interessant.
        Dann gibts wirklich keine Komplikationen mehr mit großen Luftkühlern.
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Für Mini-ITX (X99) Boards im Dualchannel Kit Version wären die Module ideal.Nur von den Preis bin ich nicht sehr begeistert.Das sprengt ja fast jede Geldbörse aus der Hose.Dann will ich mal hoffen zum launch bei Skaylake Plattform das die Preise humaner werden was DDR4 betrift.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Fand diesen Thread hier relativ interessant von overclockers.com. Sind bei den Quad-Channel-Boards nicht die Bänke etwas weiter entfernt? Na ja, DDR4 ist noch arg uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145108
RAM
DDR4-2133: Erstmalig Low-Profile-Kit in Japan gesichtet
Aus Japan sind erste Fotos eines Low-Profile-Kits mit DDR4-Arbeitsspeicher aufgetaucht. Die Module stammen von dem japanischen Unternehmen Century Micro und weisen eine Höhe von lediglich 1,87 Zentimeter auf.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/DDR4-2133-Low-Profil-Kit-Japan-1145108/
09.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/ddr4_low_profil_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news