Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sonntagsfahrer PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von AlienTechnologies
        zu mehr ist der bully auch nicht zu gebrauchen, als zum bänschen..........
        *ironie-off* (damit nich gleich einer weint)

        Wenn der Bulli nur zum benchen ist, heißt das dann, das er so beeindruckende Werte abliefert?
        Ich glaub dein Satz war zwar anders gemeint ist aber ein Eigentor
        Fakt ist:
        Das die Architektur für Extreme gut ist. Leider fehlen aber die Speed im Alltagsbereich.
        Dabei muss man aber erwähnen, dass er für alles ausreichend ist. Nur Intel ist leider meistens schneller.
        Somit gönne ich AMD zumindest die Triumphe wenn es um WRs geht und hoffe das der Rest noch nachzieht...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Wie viele Rekore noch mit dem BD aufgestellt werden.
        Zufrieden?

        Das ist mir bewusst das es der DDR3- WR ist.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Ich frage mich wie viele Rekorde der BD noch aufstellt.

        Hallo, DDR3-Weltrekord, nicht Bulli-Weltrekord.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich frage mich wie viele Rekorde der BD noch aufstellt.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Es gab mal eine einzige schwindlige Folie auf der stand AMD plant jede weitere Bulligeneration um so und soviel Prozent in der Leistung zu steigern. Wenn du so etwas für konkrete Zahlen halten willst kann ich dir auch nicht helfen.

        Mach das mal den anderen AMD-Freunden klar, die diese schwindlige Folie schon als neues Mantra verinnerlicht haben.
        Ich gebe zu, dass ich mich oftmals mehr auf Aussagen anderer hier im Forum als auf Fakten berufe, einfach weil ich gern widerspreche.

        Zitat von JOEYBIAFRA

        P.S. Ist hier eine Bulldozer I+II und SNB +IVB Diskussion oder wie?


        Hier mutiert nahezu jeder Thread dazu. Bekenne mich mitschuldig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857850
RAM
And the Oscar goes to ...
Eines muss man dem Bulldozer lassen: Der integrierte Speichercontroller ist exzellent. So gelang dem rumänischen Übertakter Matose von Lab 501 mit einem FX-8150 einen neuen Weltrekord von DDR3-3600 aufzustellen, als Speicher diente ein 1-GiB-Modul von Kingston.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/And-the-Oscar-goes-to-857850/
05.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Bulldozer-FX-DDR3-3600-01.jpg
ram,bulldozer,arbeitsspeicher,amd,cpu
news