Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skygate
        Ach ja, hätte ich Ende 2012 dochmal nen paar Europaletten RAM-Module gekauft und jetzt verscheuert - besser als jede Börsenzockerei

        Aber im Ernst: Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Preise 1. höher sind, und 2. diese auch länger hoch bleiben als notwendig. Leichter kann man kein Geld verdienen...
      • Von Brokoli1 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Irgendwie werde Ich den Eindruck nicht los, dass der Brand bei Hynix absichtlich gelegt wurde und man in der Berichterstattung mit Absicht übertrieben hat.


        Diesen Eindruck hast nicht nur du! Es ist schon etwas seltsam...ich möchte hier niemandem was unterstellen, aber das Ganze ist wie damals mit der Festplatten-Flut! Schön die Preise nach oben und auch so gelassen!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Irgendwie werde Ich den Eindruck nicht los, dass der Brand bei Hynix absichtlich gelegt wurde und man in der Berichterstattung mit Absicht übertrieben hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096604
RAM
ADATA: Die Preise für Arbeitsspeicher bleiben voraussichtlich bis Mitte 2014 auf hohem Niveau
Digitimes berichtet unter Verweis auf Aussagen von Speicheranbieter ADATA, dass die Preise für Arbeitsspeicher bis Mitte 2014 nicht sinken werden. Ein Grund für die hohen Preise ist ein Brand Anfang September in den chinesischen Fabrikationshallen von SK Hynix, einem der größten Hersteller von Speicherchips.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/ADATA-Preise-Arbeitsspeicher-Mitte-2014-1096604/
09.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Aufmacher.jpg
arbeitsspeicher,ram
news