Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "Nightlight;6910665"
        Die Beleuchtung sieht echt klasse aus. Insgesamt ist das schon ziemlich gut gemacht mit diesen Morph-Effekten etc. Hab ich so auch noch nie in einem anderen Spiel gesehen.
        Gameplay wirkt wie eine Mischung aus Deckungs-Shooter und Jump'n'Run...
        Bei Timeshift war es so ähnlich und Singularity sollte zunächst auch so in der Art werden , wenn man sich die ersten gameplays nochmal anschaut.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Die Beleuchtung sieht echt klasse aus. Insgesamt ist das schon ziemlich gut gemacht mit diesen Morph-Effekten etc. Hab ich so auch noch nie in einem anderen Spiel gesehen.
        Gameplay wirkt wie eine Mischung aus Deckungs-Shooter und Jump'n'Run...
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Nachdem Ryse und MGS5 schon als Exclusiv-Titel gefallen sind siehts ganz gut aus.

        Die Handvoll Titel die Konsole-only sind...ist ja n WItz im Gegensatz zu früher.

        Also die Konsolengeneration kann man echt getrost auslassen. Bisher auch der schwächste Start ever.


        Sagte er nicht mal 12 Monate nach dem erscheinen der Konsolen. Interessant.

        Topic:

        Sieht für mich sehr, sehr, sehr stark nach Alan Wake aus. Bin noch eher wenig gehyped. Aber warten wir mal ab was da noch kommt. Es sieht auf jeden Fall gut aus.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Hab das noch immer nicht richtig kapiert. Er kann die Zeit manipulieren, aber anscheinend wird auch von etwas anderem die Zeit mit manipuliert?
        So sieht es zumindest im Gameplay danach aus.

        Dieses Experiment ist quasi außer Kontrolle geraten. Das gesamte Zeitkontinuum ist davon betroffen. Also es hat nicht nur ihm die Fähigkeit verliehen die Zeit anzuhalten. Jedoch können er und spezielle Feinde sich in der "eingefrorenen Zeit" bewegen.
        Ich freue mich tierisch auf das Game. Remedy kann einfach storybasierte action games !

        Finde nur, dass das Zeitfeature etwas übertrieben oft vorkommt das stört ein wenig den "Fluss". Kann aber auch sein, dass das extra zu Präsizwecken so ist.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin leider nicht mehr so geflashed wie zu Beginn: Dieser übermäßige Zeitlupen Einsatz nutzt sich zumindest in dem Video stark ab
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140458
Quantum Break
Langes Walkthrough-Video mit Sam Lake
Hier ist ein langes Video mit frischen Gameplay-Szenen aus Quantum Break für Xbox One. Kommentiert wird das Spielgeschehen von Sam Lake, dem bei Entwickler Remedy für Quantum Break zuständigen Creative Director. Lake spricht über das Zeitmanipulations-Feature und geht auch auf Story und Charaktere von Quantum Break näher ein.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/Videos/Langes-Walkthrough-Video-mit-Sam-Lake-1140458/
27.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/46F86777-A784-D416-968EF5969681808C_b2teaser_169.jpg
quantum break,action-adventure,remedy
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60318_sd.mp4