Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Bin froh dass es auf dem PC erscheint, wäre schade wenn es auf der Xbox One in 720P geblieben wäre.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        PC Version interessiert mich mehr. In 4K sieht es sicher Bombe aus. Nicht mehr so verwaschen und hoffentlich laden dann die Texturen schneller.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Narbennarr
        Ganz nett, aber mit den vorveröffentlichen Trailern hat das ja irgendwie gar nichts mehr zu tun.
        Insgesamt interessiert mich das Spiel jetzt noch weniger als zuvor, gameplay ist ja auch eher Durchschnittskost
        Mittlerweile ist jedes Genre ausgelutscht und zu 99% kommt ständig der selbe "Mist". Aber das wichtigste ist das das Game gut aussieht und vor allem einem Spaß macht von daher werde ich mir auch weiterhin diese "Durchschnittskost" kaufen solange sie mich interessiert und Spaß macht. Mal abwarten wenn es draußen ist wenn es mich anspricht dann mach ich mir ein eigenes Bild davon. Vor allem bevor ich die Tests lese.
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Ganz nett, aber mit den vorveröffentlichen Trailern hat das ja irgendwie gar nichts mehr zu tun.
        Insgesamt interessiert mich das Spiel jetzt noch weniger als zuvor, gameplay ist ja auch eher Durchschnittskost
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Kein würdiger Gegner von Uncharted? Sollte das nicht vielleicht erstmal erscheinen?

        Ich finde Quantum Break schon in Matsch auf der X1 ganz hübsch, in hoher Auflösung sieht es sicher super aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190343
Quantum Break
Quantum Break: Grafik-Highlights und Technik-Fails
Wie gut sieht Quantum Break auf der Xbox One wirklich aus? Redakteur Peter Bathge zeigt im Video die hübschesten Szenen vom Anfang des Spiels - und deckt Probleme beim Texturen-Streaming und der 720p-Auflösung auf.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/Videos/Grafik-Highlights-1190343/
01.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/QuantumBreak_Special_2016.03.21_b2teaser_169.jpg
special
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68456_sd.mp4