Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shurchil
        Ist doch kein Exclusive, oder?

        Doch, aber Alan Wake kam ja auch für den PC, und Microsoft betont ja immer wieder dass sie etwas für den PC machen wollen, daher garnicht mal so unwahrscheinlich.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Die Verformungseffekte sehen ja wirklich spektakulär aus Würde mich mal interessieren, wie die das so dynamisch mit der Engine hinbekommen haben und welche Technik dahintersteckt (Tesselation ?)
        Die Technik ist ganz simpel. Die Geometrie ändert sich überhaupt nicht, sondern wird nur von einer sich ändernden/verzerrenden Textur überblendet. Man kann mit der verformten Umgebung so natürlich auch nicht interagieren, da ja alles nur optischer Fake ist. Daher muss der Entwickler den Effekt sehr intelligent einsetzen, da es sonst an jeder Ecke zu Clippingfehlern kommen würde.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shurchil
        Ist doch kein Exclusive, oder?

        Doch....leider.
        Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht bekommen wir es in 2-3 Jahren für PC. (siehe Alan Wake)
      • Von goern PC-Selbstbauer(in)
        Also das Spiel hat irgendwie was. Bin positiv überrascht.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von aloha84
        Könnte der erste Systemseller werden.


        Ist doch kein Exclusive, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132074
Quantum Break
Erstes Gameplay-Video zur Xbox One-Action von der Gamescom 2014
Microsoft und Remedy Games haben auf der Gamescom 2014 erste Gameplay-Szenen aus Quantum Break für Xbox One vorgestellt. Im Video werft ihr einen ersten Blick auf das vielversprechende Actionspiel, in dem sich die Zeit anhalten lässt. Das und weitere Features aus Quantum Break seht ihr hier.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/Videos/Erstes-Gameplay-Video-zur-Xbox-One-Action-von-der-Gamescom-2014-1132074/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/qb-screenshot3_b2teaser_169.jpg
quantum break,action,microsoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59173_sd.mp4