Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Freiheraus
        Wären doch interessante Benches für den RX 480-Launch^^
        Ganz sicher nicht!
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Wären doch interessante Benches für den RX 480-Launch^^
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Vielleicht mal für 4,99
        Da es sich aber um eine Spiel aus dem Windows Store handelt, wird dieser Preis wohl nie, oder wenn erst in 3 Jahren mal vorkommen.
        Also werde ich diesen Titel wohl nie spielen, weil in diesem Zustand ist diese Software ganz sicher keine 69,- wert!
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Also mir wäre keine Besserung aufgefallen, nur war das Spiel vorher in der GE. Liste und jetzt ist es raus.
        Die Story ist ja gut aber die Optimierung des spieles für den PC ist extrem schlecht.
        Bin mal gespannt wie sich die 1080er darin schlägt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197185
Quantum Break
Quantum Break: Update 3 für PC mit V-Sync Off, Freesync und G-Sync
Remedy Entertainment haben das vor einigen Wochen versprochene Update für die PC-Version von Quantum Break veröffentlicht, dass auch einige von den Spielern gewünschte Features enthält. So ist beispielsweise V-Sync nun deaktivierbar und damit können auch Freesync oder G-Sync verwendet werden. Alle Probleme löst das Update aber auch hier nicht. Auch für Forza 6 APEX gibt es einen interessanten Patch.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Update-3-PC-V-Sync-Off-Freesync-G-Sync-1197185/
05.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Quantum-Break-Test-Xbox-One-03-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,windows 10,remedy
news