Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Find es prinzipiell gut, dass das Ding jetzt ohne Win10 Store Gedöns kommt aber meine Intuition schlägt ziemlichen Alarm bei dem Titel.
        Werde erst mal die Tests abwarten wie das dann wirklich unter Win7/DX11 läuft, ich trau dem Braten kein Stück.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich schon auf den 29. September, weil es ist ein Game nach meinen Geschmack. Die Gameplay Videos gefallen mir.
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe es bleibt nicht das einzige Spiel, welches nicht nur über Windows 10 UWP zum Laufen gebracht werden kann.

        Gears of War & Co. würde ich mir auch für den PC kaufen, wenn es diese Spiele als " Steam- und Retail-Version"geben würde.

        Auf UWP hab ich nun überhaupt kein Bock, bin immer noch "Games for Windows Live" geschädigt.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Es wurde in manchen Tests, zumindest von dem auf PCGH oder einem anderen Thread hier dazu aber auch erwähnt, dass man wenn doch einen der Codes für 20-25 Euro rum nehmen sollte von XBOX Spielern, weil alles andere wahrscheinlich zu viel sei.)
      • Von ACMS Schraubenverwechsler(in)
        Und was noch dazu kommt. Wenn man vorher "The Division" oder Gears of War gespielt hat und dann mal in QB aus der Deckung schießt, bekommt man das kalte Grausen Ich glaube das wurde in den Tests auch schon oft erwähnt, das sich die Figur ziemlich hakelig spielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204190
Quantum Break
Quantum Break: Steam- und Retail-Version ohne Windows-10-Zwang [Update 3]
Quantum Break wird in wenigen Wochen für den PC auch auf Steam erscheinen sowie als Collector's Edition mit Extras im Handel. Die Beschränkung auf den Windows Store sowie Windows 10 entfällt.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Steam-Retail-Version-kein-Windows-10-Zwang-1204190/
02.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Quantum-Break-PC-Test-07-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,remedy
news