Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Edit, hat sich erledigt.
      • Von Bragidonar Komplett-PC-Käufer(in)
        Microsoft.... Die PC Firma schlecht hin und dann so eine Blamage . Peinlich mehr kann man dazu nicht sagen ....
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe Du hast damit recht, weil es eigentlich schade um ein nicht schlechtes Spiel wäre.
        Ich bin da leider nicht so optimistisch, wäre es gern, aber so recht dran glaube tue ich nicht mehr
        Ich meine 3 Wochen und es ist sehr still geworden, auch leider von Seiten Remedy und Microsoft, aber vielleicht werde ich ja doch noch eines Besseren belehrt.
        Ich bin halt leider ein pessimistischer Mensch.

        PS: das bezieht sich nun nicht auf eure Arbeit, die ist Prima, was man aber von der Arbeit bei Remedy und der PC Version leider nicht sagen kann
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von ARCdefender
        Vermutlich überhaupt nicht, es wurde bis jetzt nichts getan und ich denke da wird sich auch nichts mehr tun.
        Davon ab, von QB spricht doch so schon niemand mehr, der Drops Quantum Break auf dem PC ist schon längst gelutscht!
        Der Drops manifestiert sich wieder neu, sobald ein Software-Flicken für das Spiel oder die UWP erscheint. Wir PCGHler sind wirklich gespannt, ob das was wird (und fallen bei Tests mit der aktuellen Version immer wieder um, weil das so verhunzt rucklig ist).

        MfG,
        Raff
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Inwieweit sich dieser Umstand auf die technischen Unzulänglichkeiten der PC-Version des vor gut zwei Wochen veröffentlichten Quantum Break auswirkt, lässt sich nur mutmaßen,


        Vermutlich überhaupt nicht, es wurde bis jetzt nichts getan und ich denke da wird sich auch nichts mehr tun.
        Davon ab, von QB spricht doch so schon niemand mehr, der Drops Quantum Break auf dem PC ist schon längst gelutscht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193082
Quantum Break
Nach Quantum Break: Remedy arbeitet an nächstem Projekt - Alan Wake 2 in der Mache?
Quantum Break ist seit Anfang des Monats auf dem Markt und mindestens ein paar leitende Angestellte beschäftigen sich offenbar bereits hauptsächlich mit einem neuen Titel, obgleich das jüngste Spiel von Remedy auf dem PC noch nicht frei von Makeln ist. Wobei es sich bei dem neuen Projekt handelt ist nicht bekannt, jedoch ist Alan Wake 2 ein heißer Kandidat.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Remedy-naechstes-Projekt-womoeglich-Alan-Wake-2-1193082/
21.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Quantum-Break-PC-Test-07-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,remedy
news