Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Das Schwierigste wird wohl, dass Spiel auf meine Spiele-SSD zu bekommen statt auf meiner System-SSD
      • Von interessierterUser Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe eine ganz peinliche Frage. Ich spiele ja keine Shooter und bin aus der Entwicklung der allerneuesten Grafikengines etwas raus. Aber wenn ich mir das verlinkte Video ansehe, dann kann das doch nicht alles und zu 100% virtuell sein? Es wirkt auf mich stellenweise wie ein Film mit realen Schauspielern. Wurde das irgendwie verknüpft oder muss ich mir das Spiel alleine wegen der Grafik holen? Wenn das alles virtuell ist, will ich die Grafikkartenanforderungen sehen.
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Ich werdes nie erfahren-falsches Windows!
        Gruß Yojinbo
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Bei Diablo3 dacht ich auch es wird richtig episch, es wurden elite spieler invited und dann wurde der Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen. Am ende wurd dann immer gesagt keine sorge, you will get your asses kicked.

        Dann war nach glaub genau 7-8 Tagen das Game clear...
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Wenn ich mich richtig erinnere wurde das schon bei manch anderen Spielen auch gesagt, wie z.b. bei Diablo3. Ändert aber nichts daran das die Spieler sich trotzdem durch beißen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190368
Quantum Break
Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?
Aus einem Tweet von Thomas Puha, PR-Chef bei Remedy Entertainment, geht hervor, dass die höchste Schwierigkeitsstufe von Quantum Break möglicherweise sogar für Angestellte eine besondere Herausforderung darstellen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-Schwierigkeitsgrad-1190368/
25.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum-Break-Xbox-One-Time-Shield-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,remedy
news