Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buenzli2
        Warum kommen jetzt auch noch Konsolen Exklusiv Titel in die News von PC Games Hardware?!
      • Von martingustavson Kabelverknoter(in)
        Zitat von Rollora
        Grafisch sieht das ganze nicht besonders Next-Gen aus, aber die Idee ist iwie cool, mal sehen was das Gameplay macht


        looool? Es gibt weder Gameplay Material, noch Screenshots, also tolle Feststellung
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Rollora;5906900"
        Grafisch sieht das ganze nicht besonders Next-Gen aus, aber die Idee ist iwie cool, mal sehen was das Gameplay macht


        Interessant das du die Grafik schon bewerten kannst. Mich interessiert aber brennender, auf welches Material du dich berufst.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von polarwolf
        Gestern habe ich gelesen, dass Remedy gerne weiter an einem weiteren Alan Wake Teil arbeiten würde. AW fand ich persönliche eher mittelmäßig und Quantum Break wird ja XBONE exklusiv... Remedy sollte lieber mal die Max Payne Serie aufleben lassen. Rockstar hat mit MP3 zwar einen soliden 3rd-Person-Shooter abgelegt, aber die einzigartige Atmosphäre und Gameplay der ersten beiden Teile konnten sie nicht einfangen.
        Die haben aber keine Rechte an MP und ich finde prinzipiell gut, dass sie versuchen immer was völlig neues zu machen, statt inzwischen den 10. MP.
        Auch wenn ich mir einen düsteren MP auch wünschen würde -> Ich finde es cool, dass sie machen können, was sie machen wollen.
        Grafisch sieht das ganze nicht besonders Next-Gen aus, aber die Idee ist iwie cool, mal sehen was das Gameplay macht
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Gestern habe ich gelesen, dass Remedy gerne weiter an einem weiteren Alan Wake Teil arbeiten würde. AW fand ich persönliche eher mittelmäßig und Quantum Break wird ja XBONE exklusiv... Remedy sollte lieber mal die Max Payne Serie aufleben lassen. Rockstar hat mit MP3 zwar einen soliden 3rd-Person-Shooter abgelegt, aber die einzigartige Atmosphäre und Gameplay der ersten beiden Teile konnten sie nicht einfangen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099071
Quantum Break
Quantum Break: Remedy nutzt Facial-Capture-Technologie für realistische Gesichtsanimationen
Bei der Entwicklung des Xbox-One-exklusiven Titels "Quantum Break" setzen die Entwickler von Remedy auf ein Verfahren zur Abtastung von echten Gesichtern, um den Charakteren im Spiel eine möglichst realistische Mimik verpassen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-Remedy-Facial-Capture-Technologie-1099071/
28.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_02-pc-games.jpg
videospiel,quantum break,remedy
news