Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Hallo und schönen guten Morgen, gibts schon Erfahrungswerte ob der Patch was gebracht hat, Ein 20 GB Patch ist schon eine Hausnummer ? mfg
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Update ist draußen. 27 GB groß für den PC. Auweia....
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ARCdefender
        Ja stimmt, darum habe ich das Spiel auch nicht gekauft, bin schon mit Minecraft W10 auf die Nase gefallen, KI habe ich für lau bekommen, da ich es schon auf der One hatte.
        Wer gibt schon 70 € für ein 720p Spiel aus? Sorry MS, so blöd bin ich nun wirklich nicht.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von KGX
        remedy sind doch die entwickler
        und microsoft kunde

        daher hat microsoft bestimmt nicht alles im auge
        ich würde eher sagen remedy haben sich überschätz

        sonst hast du natürlich recht
        So weit ich weiss untersteht Remedy den Microsoft Gamestudios, somit hat Microsoft die Schirmherrschaft.
      • Von KGX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ARCdefender
        ...
        remedy sind doch die entwickler
        und microsoft kunde

        daher hat microsoft bestimmt nicht alles im auge
        ich würde eher sagen remedy haben sich überschätz

        sonst hast du natürlich recht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193804
Quantum Break
Quantum Break: Xbox-One-Patch mit vielen Bugfixes, keine Infos zum PC
Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat einen Patch für die Xbox-One-Version von Quantum Break veröffentlicht, der eine Vielzahl von Fehlern beheben soll. Ein Speicherproblem in der PC-Version soll durch ein Windows-Update gelöst werden. Ob und wann ein PC-Patch erscheinen wird, ist unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Patch-Bugfixes-PC-1193804/
29.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Quantum-Break-PC-Test_12-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,microsoft,patch,update,remedy
news