Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lepathie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer Windows 10 nicht kennt, wird es schlecht vermissen können. Allerdings, aus der Sicht eines Windows 10 Nutzer, der sich in allen Gebieten mit dem System beschäftigt... Windows 7 ist *******.
        Allein der Task-Manager aus 7 ist für nichts zu gebrauchen. Multitasking ist dort auch nicht gescheit möglich (durch fehlende Features wie das automatische Anordnen von Fenstern und virtuelle Desktops). Außerdem bietet Windows 7 keine richtige Suche und ist nebenbei noch EXTREM langsam. War halt mal vor 7 Jahren das Beste, dass es zu dem Zeitpunkt gab.
      • Von Godslayer666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von lepathie
        Es gibt einfach Leute, denen sollte man die Wahl der Updates nicht lassen. Wenn du das wirklich brauchst gibt es Wege. (Enterprise) (Registrierung) (etc.)
        Sicherlich wird es eine große Mehrheit nicht interessieren, was da für einzelne Updates geladen werden, ist schließlich jedem selbst überlassen wie er es handhaben will. Wie schon geschrieben, befasse ich mich mit dem Thema und will dadurch selber bestimmen und selektieren.
        Mit der Enterprise Edition hab ich schon geliebäugelt, aber aktuell brauche ich ehrlich gesagt kein Win10, Win 7 läuft geschmeidig und hat all das was ich brauche. Gibt für mich kein Grund allem "Neuem" blind und ohne kritische Nachfrage hinterher zu rennen.
      • Von lepathie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab da mal nen Key bekommen wegen der Insider Version (die war am Ende als Enterprise aktiviert) aber psssst.
        Müsste die vm mal wiederbeleben, da ich diese gelöscht habe. Für sowas gibt es ja Dateiversionsverlauf
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Als Privatkunde Enterprise?
      • Von lepathie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt einfach Leute, denen sollte man die Wahl der Updates nicht lassen. Wenn du das wirklich brauchst gibt es Wege. (Enterprise) (Registrierung) (etc.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186770
Quantum Break
Quantum Break erreicht Gold-Status, PCGHX-User noch verhalten
Remedy hat verkündet, dass die Entwicklung des in anderthalb Monaten erscheinenden Action-Spiels abgeschlossen ist und somit den sogenannten Gold-Status erreicht hat. Während sich die Entwickler angeischts dieses Meilensteins in Feierlaune geben, sehen die PCGHX-User laut einer aktuellen Umfrage die Fassung für den Heimcomputer angesichts von Einschränkungen durch den Windows Store noch kritisch.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Gold-Status-erreicht-PCGHX-User-skeptisch-1186770/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_PC__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,remedy
news