Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Remedy kann PC-Spiele, das haben sie mit Max Payne bewiesen.

        Seit ihre Spiele von Microsoft verlegt werden, haben sie das aber verlernt.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Ich sehe eher die schuld woanders, das Studio hat die verbockte PC-Version und auch das leicht schiefe und krumme Xbone-Spiel zu verantworten und muss richtig aufs Dach kriegen.
        So lange die Studios die Spiele so rauslassen, darf man sie auch ankacken.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von cryon1c
        Und? Softwareprobleme haben nichts mit dem eigentlich gelungenen Spielprinzip zu tun. Das Spiel ist selbst eigentlich ganz gut, wenns denn laufen würde^^

        Also für 70€ würde ich selbst dieses Spiel boykottieren.

        Remedy mach ich gar keinen Vorwurf, eher den Microsoft-Judassen.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von stolle80
        Du hast es dir geholt... und wartest auf eine Fortsetzung?
        Was stimmt mit dir nicht?
        Und? Softwareprobleme haben nichts mit dem eigentlich gelungenen Spielprinzip zu tun. Das Spiel ist selbst eigentlich ganz gut, wenns denn laufen würde^^
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fabian12341
        Das Spiel würde ultra Spaß machen, wenn es normal läuft. Spiele es nicht mehr weil ich die ganzen Probleme nicht ertragen kann aber trotzdessen wäre eine Fortsetzung Top, nur werden wir darauf wohl lange lange warten müssen bis die Entwickler alle Cutscenes gedreht hätten und ihre PC Version in den Griff kriegen
        Du hast es dir geholt... und wartest auf eine Fortsetzung?
        Was stimmt mit dir nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191838
Quantum Break
Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich
Remedys Sam Lake wurde in einem Podcast zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Quantum Break befragt. Darin kam unter anderem die PC-Version zur Sprache, über deren Veröffentlichung er sehr glücklich sei. Ob es eine Fortsetzung und irgendwann einmal einen Mehrspielerpart von Remedy gebe, ließ sich der Entwickler nicht entlocken.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Entwickler-PC-Version-Fortsetzung-Multiplayer-1191838/
09.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum-Break-Xbox-One-Time-Shield-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,microsoft,remedy
news