Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von theHOMER Kabelverknoter(in)
        Zitat von sfc
        Sein Faible für Nvidia-Karten erklärt wohl die bei Release extrem mangelhafte Optimierung für AMD-Karten
        nicht nur das, bezüglich der treiber empfinde ich seine aussage auch noch als unglaublich dummes geschwätz
        evtl hält man ja auch die hand auf und lobt daher jemanen über den "grünen" klee

        ich hatte mit nvidia treibern mindestens schon genausoviel ärger wie mit denen von amd
        (gefühlt sogar schlimmer, da ich von den amd treibern noch keine bsods bekam, mit nvidia (@gtx460) hingegen schon)
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Sein Faible für Nvidia-Karten erklärt wohl die bei Release extrem mangelhafte Optimierung für AMD-Karten
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Stimmt schon Ich vermisse noch die Zeiten als ID und Epic DIE Schmieden schlecht hin waren und sich ein Schlagabtausch nach dem anderen geliefert haben .. werde nie vergessen - ka welche Zeitrschrift es war - als man die Q und die U Engine anhand von UT und Q3 verglichen hat, 12 Seiten Special über Geometrie, Texturen usw. .. hach, das waren noch Zeiten Und heute? Wartet man gefühlte Dekaden auf solche Spiele oder bekommt im Jahrestakt ein COD hingeworfen




        oder einen versauten duke
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Voodoo2
        Johni ist nicht der schnellste aber ein doom 4 in evtl paar jahre noch is doch was

        Stimmt schon Ich vermisse noch die Zeiten als ID und Epic DIE Schmieden schlecht hin waren und sich ein Schlagabtausch nach dem anderen geliefert haben .. werde nie vergessen - ka welche Zeitrschrift es war - als man die Q und die U Engine anhand von UT und Q3 verglichen hat, 12 Seiten Special über Geometrie, Texturen usw. .. hach, das waren noch Zeiten Und heute? Wartet man gefühlte Dekaden auf solche Spiele oder bekommt im Jahrestakt ein COD hingeworfen
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Fassen wir zusammen: Wolfenstein verschoben, Doom 4 in weiter Ferne und ansonten .. ja, ansonsten: Nichts Neues im Westen - enttäuschend

        Johni ist nicht der schnellste aber ein doom 4 in evtl paar jahre noch is doch was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081437
Quakecon
QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware
Auf seiner Keynote auf der QuakeCon 2013 hat John Carmack zu vielen verschiedenen Themen Stellung bezogen, darunter Wolfenstein: The New Order, Rage, Doom 4 und welche PC-Hardware er bevorzugt.
http://www.pcgameshardware.de/Quakecon-Event-239727/News/QuakeCon-2013-John-Carmack-Wolfenstein-Doom-4-1081437/
02.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/GSA_HangarGuardRobot-pc-games.png
id software,quakecon
news