Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Was ist Quake 3 schon ohne all die Mods (CPMA usw.)? Ich habe Quake Live schon früh etwas herein geschaut, bin aber schlussendlich bei meiner normalen Quake 3 Installation geblieben. Bei Steam könnten sie ja wenigsten via Steamworks Maps und Mods ermöglichen. Evt. auch mal mit einem modernen Speichermanagment (wie es UT schon immer hatte) und wo auch ein paar hundert Maps kein Problem darstellen und man nicht pro 50 Maps oder so ein Mod extra erstellen musste.
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Naja, ich habs mal angespielt, ist ganz nett, movement klappt noch, aiming is hinüber

        Aber irgendwie fühlt es sich einfach nicht richtig an.

        osp 1.03 ist immernoch am besten

        Die hätten viel mehr von osp und cpma übernehmen müssen. Die ganzen say scripts funzen nicht mehr mit #t für den den man getroffen hatte z.B.
        und das voting system ist auch fürn arsch....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136420
Quake Live
Trailer zum nun erfolgten Steam-Release
Hier könnt ihr euch den offiziellen Steam-Launch-Trailer zu Quake Live ansehen. Die Free2Play-Ballerei ist ab sofort nämlich auch bei Valve Softwares Plattform erhältlich. Einher mit dem nun erfolgten Release bei Steam gingen auch einige kleinere Änderungen an Quake Live. So gibt es beispielsweise neue Springmechaniken.
http://www.pcgameshardware.de/Quake-Live-Spiel-28941/Videos/Trailer-zum-nun-erfolgten-Steam-Release-1136420/
21.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/8840AD9A-CEC4-A31F-E5DBDDA8EB209662_b2teaser_169.jpg
quake,id software,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59733_sd.mp4