Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von barmitzwa PC-Selbstbauer(in)
        Sieht nach irgendwelchen Spezialfähigkeiten aus. Naja.. das funktioniert ja schon beim aktuellen COD so gut und ist überaus beliebt (Ironie)

        oh.. hab ich gerade Quake mit COD verglichen..? Wartet es ab der Casualteufel wird auch hier die Dollarzeichen bei den Entwicklern in die Augen treiben
      • Von Maverick3k PC-Selbstbauer(in)
        Naja, haut mich nicht von den Socken. Es ist zwar nett anzsuehen, aber mir es 100x lieber, wenn sie ein richtiges Quake machen würden, bzw. einen richtigen Nachfolger zu Q3. QL war Anfangs noch gut, jetzt ist es zu Casual geworden. Kein Mod-Support mehr etc. Von fehlenden dedizierten Servern (bzw. nicht vorhandenen Serverfiels) fange ich erst garnicht an. Aber id kann mich im Prinzip Kreuzweise was Quake angeht. Sie haben mir 2x meinen QL Account gelöscht. Einmal wegen Inaktivität und das zweite Mal mit der unnötigen Umstellung auf Steam. Zwei Mal Stats verlieren reicht! Ein drittes Mal fange ich jedenfalls nicht mehr an.

        Das was man hier im Trailer sieht, wird sowieso nicht dem Spiel entsprechen.

        Was ich von Id mit Quake erwarte:

        - Mod Support (ich will endlich wieder CA PM1 bzw. CPMA spielen, wobei hier fraglich ist, ob Arqon da nochmal was machen wird)
        - richtigen Mapeditor, nicht so einen Krampf wie Snapmap
        - Ich vermisse das "richtige" Rocket Arena!
        - Dedizierte Serverfiles
        - schnelles Gameplay
        - eine aktivierte und vollständig nutzbare Console, mit so einen Krampf wie sie es in den letzten Spielen gemacht haben, aber mit Bethesda sehe ich da Schwarz!
        - 125+ FPS Support

        Und vor allem soll id das spiel wieder selbst machen und nicht solchen wie Raven überlassen. Quake4 haben sie total verkackt was MP angeht, mehr als verkackt. Da half auch kein verbessern (bzw. übernahme des Q3 Netocdes) in Q4 nichts. Hat trotzdem kaum einer gespielt - obwohl es Potential gehabt hätte!
      • Von bynemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hoffentlich bleiben wenigstens movement (strafejumps!!) und pickups zum timen in der Form wie früher.
        ansonsten wird das wieder so ein noob"shooter" wie overwatch, was sich einfach brechend lahmarschig spielt.

        bei QL gabs auch schon spezialisierungen in CTF (mehr dmg, mehr hp, mehr speed für den einzelnen).
        sowas in der art, fände ich noch ok.

        ..ich bete einfach nur noch für ein echtes quake mit fetten multiplayer....
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Oh bittebitte ein neues Q3A.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Oh ne hab grad gelesen dass es ein Heldenshooter werden soll?! Bin einigermassen besorgt.
        Ein duesteres Quake 1 Fortsetzungsspiel ist seit Jahren meine Hoffnung aber ein neues Drei waer an sich auch nice sofern sie es hinbekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198200
Quake Champions
Quake Champions: Ankündigungstrailer zum Arena-Shooter
Quake ist zurück. Mit Quake Champions kommt der berühmte Arena-Shooter zurück auf den PC. Seht hier den schicken Ankündigungstrailer.
http://www.pcgameshardware.de/Quake-Champions-Spiel-57337/Videos/Ankuendigungstrailer-zum-Arena-Shooter-1198200/
13.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Quake-Champions-Ankuendigungstrailer-zum-Arena-Shooter_b2teaser_169.jpg
quake,ego-shooter,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69597_sd.mp4