Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der_Herm Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Nürlich, schau dir die Präsi halt nochmal an. Am Anfang der Präsi spricht man von einer neuen IP und direkt bei der Vorstellung von Prey ist von einem neuen Game die Rede.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        (ab 38:45 min)

        Dann haben die sich wohl verquatscht.
        Ich hab es mir dir Zuliebe noch mal angeschaut und konnte weder am Anfang (bis zum Legends Trailer) noch bei deiner Zeitmarkierung den Hinweis auf eine "neue IP" finden. Dort wird lediglich von surprise, new game etc. geredet.
        Kannst mich gerne aber nochmal genauer aufklären.
      • Von Maverick3k PC-Selbstbauer(in)
        Eine interessante Alternative. Mehr als nur Clone, sogar diverse Maps wurden übernommen. Ich glaube nicht, dass Quake Champions was reissen wird. Dann noch 30 Millionen DLCs etc. alleine schon die Tatsache das es einen Char geben soll, der durch Wände sehen kann... Klasse.. dann kann man gleich CS spielen.

        QL war nicht so der wirkliche Erfolg. Hatte ja damals sogar id selber zugeben, dass es recht schlecht läuft. Jetzt startet man also einen neuen Versuch und wird daran wieder gänzlich scheitern.

        id ist wohl weiterhin Lernresistent. Als sie diesen Loadout Dreck eingeführt haben, haben alle älteren Hasen mit QL aufgehört, weil es zu leicht wurde bzw. zu Einsteigerfreundlich, selbst die Minigun hat viel zu viel Damage macht.

        Was man von id erwarten sollte damit das neue Quake ein Erfolg wird.

        1.) Mod Support (ich will endlich wieder CA PM1 bzw. CPMA spielen, wobei hier fraglich ist, ob Arqon da nochmal was machen wird)
        2.) richtigen Mapeditor, nicht so einen Krampf wie Snapmap
        3.) Ich vermisse das "richtige" Rocket Arena!
        4.) Dedizierte Serverfiles
        5.) Schnelles Gameplay
        6.) eine aktivierte und vollständig nutzbare Console, mit so einen Krampf wie sie es in den letzten Spielen gemacht haben, aber mit Bethesda sehe ich da Schwarz!
        7.) 125+ FPS Support

        1.) währe ja auch die gelegenheit schlecht hin, es nochmal mit kaufbaren Addons zu versuchen und die Entwickler wieder abzuzocken in dem die Prozentuale Verteilung mehr Richtung Tasche geht.
        2.) wird es wohl nicht geben, wie soll man sonst Map DLCs verkaufen können? Sowas wie Snapmap ist imho sinnbefreit
        3.) Tja, ohne Mod-Support kein RA
        4.) wird es wohl auch nicht geben
        5.) wenigstens etwas
        6.) bin ich ja mal gespannt, ob die Console einen auch hier bestrafen wird!
        7.) wenigstens das ist schon mal "gesichert"
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ohne Arkane wäre die Konferenz echt ein Totalausfall gewesen...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Der_Herm
        Stimmt nicht.
        Nürlich, schau dir die Präsi halt nochmal an. Am Anfang der Präsi spricht man von einer neuen IP und direkt bei der Vorstellung von Prey ist von einem neuen Game die Rede.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        (ab 38:45 min)

        Dann haben die sich wohl verquatscht.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Wie erwartet ein kreativer Totalausfall. Alles nur Remaster, Ports, DLCs und Sequels.

        Gähn...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198220
Quake Champions
E3 2016: Bethesda stellt Prey und Quake Champions vor
Quake ist zurück. Mit diesem Satz dürfte id Software wohl den Nerv vieler Fans der legendären Spiele-Serie treffen. Das neue Quake Champions soll 20 Jahre nach dem Original die Reihe würdig weiterführen, neue Gameplay-Möglichkeiten bieten sowie mit einzigartigen Charakteren und technisch mit 120 Hz (+) überzeugen. Von Prey gibt es eine Neuauflage von den Arkane Studios.
http://www.pcgameshardware.de/Quake-Champions-Spiel-57337/News/Bethesda-E3-2016-Prey-Quake-1198220/
13.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/quakechampions-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3,id software,prey,quake,bethesda
news