Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        sehr geiles game und ich verwende auch den 186.18 WHQL. keine Probs und sehr gute performance hat das game. So muß das sein. Klare kaufempfehlung von mir
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Verwende auch den 186.18 WHQL und keinerlei Probs. Hast sonst irgendwas geändert?

        //so long
        KeTTe
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FaStMinD85

        Mit welchem Treiber funst es denn defintiv?

        Ich hatte bis vor kurzem noch den 185,81 beta drauf und keinerlei Probleme. Seid 2-3 Tagen hab ich jetzt ebenfalls den 186,18 WHQL, mir ist jedoch keine der von dir genannten Probleme aufgefallen. Ansonsten zock ichs ebenfalls bis zum umfallen.
      • Von FaStMinD85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mahlzeug...spiele das Spiel zur zeit bis zum Umfallen, der helle Wahnsinn...
        Habe neulich den neuesten NVidia WHQL Treiber installiert, müsste die 186.18 sein. nun stürzt das Game in den Videozwischensequenzen immer regelmäßig ab, sobald diese vorbei sind und das normale Spiel wieder auf den Bildschirm gebracht werden soll...

        Mit welchem Treiber funst es denn defintiv?

        Mein Sys siehe unten in der Signatur...
      • Von Chucky1978 Sysprofile-User(in)
        Bin nun beim 3. mal dran es durchzuspielen. Das es nach Beendigung der Kampagne, Like GTA , das spiel nicht aufhört ist auch ein netter Zuschuss... bei sowas wünschte ich mir, das man zusätzliche Missionen downloaden könnte, aber das wird wohl nie kommen.

        Die >80% Wertung passt für mich selbst besser als die <70%Wertung... aber im ernst.. ich hab nichts gegen Blut und gemetzel, und ansich ist es auch nichts schlimmes. aber bisher hab ich kein "blutigeres" Spiel gesehen, Doom 3, Left 4 Dead, Dead in Space usw. sind Kindergeburtstag dagegen... Macht aber ein heiden spass zu zocken, und darauf kommts an. Falls der Titel in D rauskommen würde, müsste glaube ich das ganze Game umgeschrieben werden ... fehlt nur noch, das man vom weiten sieht, wie Zombies die Zivilisten zerfleischen (also mit Blut und eingeweiden rausreißen)... ALSO TOP GAME obwohl ich kein Freund von Action-Adventures bin, was sich seit Mass Effect, GTA4 und Wolverine langsam ändert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688159
Prototype
Radikalkur in New York
Prototype fordert mit Heerscharen von Gegnern und Explosionen vor allem die CPU. PC Games Hardware lässt 11 Prozessoren zum Leistungstest auf dem Times Square aufmarschieren.
http://www.pcgameshardware.de/Prototype-Spiel-28712/Tests/Radikalkur-in-New-York-688159/
25.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Prototyp-09.jpg
prototype
tests