Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nederhash Kabelverknoter(in)
        also ich sicher bin kein pro-gamer, eher n gelegeheitszocker.
        ich finde nur dass die schwierigkeit ok ist, absolut nicht zu schwer und dass auf mittel schon...
        wenn ich dann sowas les kommt mirs kotzen!

        Zitat von Hayab
        Das spiel ist der letzte dreck, Tastenkobis, viel zu schwer selbs auf EASY.
        Typischer Konsolendreck, nach 10 Std. staendigen SHIFT druecken, hat man eh kein Bock mehr, da die Missionen ohne cheats nicht zu schaffen sind.

        Wer fuer dieses Spiel zahlt ist selbst schuld.


        hier liegts nunmal eindeutig am spieler, nicht am spiel....
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von nederhash
        das spiel ist NICHT zu schwer! du bist nur zu schlecht!
        ich zocks auf mittel und hab kein problem mit der schwierigkeit....

        Ich denke ma das es die verschiedenen Schwierigkeitsstufen in Spielen nicht umsonst gibt. Was für dich zu einfach ist muss es noch lange nicht für andere sein.
        Ich spiele viele Spiele auch der einfachsten Stufe oder wnigstens einer davon (je nachdem wieviele vorhanden sind), da ich ein spiel lieber geniessen möchte und nicht davon gefrustet werden will. D.h. noch lange nicht das es dann für mich unschaffbar wäre, es macht nur weniger Freude.

        BTT: Ist das Spiel in der UK- bzw. EU-Version auch in deutsch spielbar? Nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig wäre, aber es ist doch angenehmer.
      • Von nederhash Kabelverknoter(in)
        das spiel ist NICHT zu schwer! du bist nur zu schlecht!
        ich zocks auf mittel und hab kein problem mit der schwierigkeit....
      • Von restarts666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        dafür gibs ja auch en gamepad ^^ is viel besser damit zu zocken als mit scheiß tasta un maus
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        Das spiel ist der letzte dreck, Tastenkobis, viel zu schwer selbs auf EASY.
        Typischer Konsolendreck, nach 10 Std. staendigen SHIFT druecken, hat man eh kein Bock mehr, da die Missionen ohne cheats nicht zu schaffen sind.

        Wer fuer dieses Spiel zahlt ist selbst schuld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688836
Prototype
Radikalkur in New York
Prototype ist eines dieser Spiele, bei dem besonders viel virtuelles Blut zum Einsatz kommt. Ab sofort ist das Spiel auch in Deutschland erhältlich, könnte aber bald indiziert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Prototype-Spiel-28712/News/Radikalkur-in-New-York-688836/
02.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Prototyp-09.jpg
prototype
news