Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Otep Software-Overclocker(in)
        Also ich habs seit gestern fürn PC, und mir gefällt es sehr gut
        Grafik is Prima, und übern GraKa-Treiber kann man auch mehr einstellen wenn einem die InGame Auswahl nicht genügt...
        Schade ist nur das 16:9 WideScreen nicht geht... zumindest habe ich nicht die Möglichkeit meine Auflösung zu wählen...
      • Von Adrenalize Software-Overclocker(in)
        Mittlerweile ist im Netz ja so eine art Fanboi-War zwischen Prototype-anhängern und inFamous-Spielern entbrannt, da sich die spiele ja grob ähneln.

        Hier 10 Gründe, warum Prototype klar besser ist als inFamous:
        Destructoid - How Prototype is blatantly better than inFAMOUS
      • Von Holdrio Gesperrt
        Konnte es auch mal testen und und "heftig" ist wirklich nicht übertrieben, mit der Peitschenschwinge mal eben 20, 30 Leute auf einmal halbieren und solche Scherze, uff!

        Durch die unzähligen Fussgänger und auch Autos überall wirkt NY im Gegensatz zu GTA4 allerdings auch wirklich wie eine Grossstadt, das kommt wirklich gut rüber!
        Grafik ist allerdings klar schwächer und die Massen wandeln auch wie seelenlose Zombies umher und sagen auch kaum was, da ist GTA4 Lichtjahre besser.
        Aber eben, geht bei dem Game ja auch nur darum möglichst viel zweibeiniges Futter für seine ganzen Schlachthausaktivitäten mit den Powers zu haben.

        Ausser Leute im Dutzendpack zu metzeln kann man auch gar nix tun leider in der Stadt ausser den öden Nebenmissionen, schade.
        KI ist auch ein Witz, man springt vom Haus direkt neben Bullen oder Soldaten, knallt neben den voll auf die Strasse....die reagieren gar nicht!
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Es ist heftig.. Viel Blut, noch mehr Tote und krasse Zwischensequenzen. Aber gerade das macht es VERDAMMT geil! Das Spiel kann ich nur jedem empfehlen, der auf Action und Gore steht!
      • Von Holdrio Gesperrt
        Dass die überhaupt keine deutsche Version bringen, sagt ja auch schon einiges, das muss wirklich heftig sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687176
Prototype
Prototype Test
Die Kollegen von PC Games bieten einen Test des indizierungsgefährdeten Actionspiels Protoype.
http://www.pcgameshardware.de/Prototype-Spiel-28712/News/Prototype-Test-687176/
12.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/x_Prototype-008-000.jpg
Prototyp, Test
news