Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Das Kampfsystem ist auch noch etwas gewöhnunsbedürftig/anders. Früher hat man immer einen Move ausgewählt, und jetzt hat man zwei verschiedene parallel zur Auswahl (Beispiel: Rechtsklick für Krallenattacke und Linksklick für diese Kraken).
        Ich finde das macht die Kämpfe aber auch etwas dynamischer bzw schneller. Man kann nun schnell hintereinander verschiedene Fähigkeiten einsetzen. Dadurch sind auch interessante Kombo´s möglich welche duch die Zeitlupe z.B. beim ausweichen noch mal besser werden ;D
        Mir gefällt es auf jeden Fall so recht gut und die Story find ich auch ganz nice.
        Die Cutscenes finde ich super, ich liebe diesen Style wie er in Prototype vorkommt
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Robonator
        Meinste damit das wo aus dem Boden oder aus dir diese Stacheln da rauskommen und die Gegner aufspiessen wie man sie im Trailer sehen konnte? Das bekommste Storybedingt.
        Stimmt, ich war einfach noch nicht so weit. Hab gestern den ersten Devastator bekommen als ich gegen den Supersoldaten gekämpft habe. Was ein zäher Brocken. Der hat mir schon auf Normal einiges abverlangt.

        Was mir auch aufgefallen ist, im Vergleich zu früher ist unsichtbares Vorgehen einfacher geworden. Man wird nicht mehr erwischt, da es schlichtweg nicht möglich ist einen im "Stealthmodus" zu absorbieren wenn jemand her sieht.

        Das Kampfsystem ist auch noch etwas gewöhnunsbedürftig/anders. Früher hat man immer einen Move ausgewählt, und jetzt hat man zwei verschiedene parallel zur Auswahl (Beispiel: Rechtsklick für Krallenattacke und Linksklick für diese Kraken).
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Zitat von Memphys
        Gibt die BlackNet-Dinger, da muss man auch mal gegen ordentliche Gegner kämpfen und nicht nur die komischen BlackWatch-Typen... ansonsten kann man nur ab und zu mal einen Brawler aus dem Käfig lassen und ihn dann kaputt hauen. Sonst hab ich auch noch nix gefunden.

        Ok, die habe ich aber eigtl. nicht gemeint. Die "Herausforderungen" sind (habe ich auch gerade erst herausgefunden) im Menü unter dem Punkt Radnet versteckt, welcher auf den Steam Shop verweist und man kann dann dort die Sachen für 10€ im Radnet Access Pack freischalten.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Wird wohl an der Zone liegen. In der nächsten Zone zu der man kommt laufen z.B. auch überall Infizierte und öfters mal so ein Brawler herum.
        Nebenmissionen gibt es eben in Form von diesen Blacknet dingern. Und es gibt halt die Events die man zocken kann. Weiss aber grade gar nicht ob es nun Multiplayer war oder ob nur die Rangliste Online ist ^^
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Der_Hutmacher
        Wo sind den die ganzen Events aus dem Vorgänger eigtl. hin (Time Trails u Co)? Bitte erzählt mir nicht, dass die Dinger jetzt separat als DLC gekauft werden müssen?

        Gibt die BlackNet-Dinger, da muss man auch mal gegen ordentliche Gegner kämpfen und nicht nur die komischen BlackWatch-Typen... ansonsten kann man nur ab und zu mal einen Brawler aus dem Käfig lassen und ihn dann kaputt hauen. Sonst hab ich auch noch nix gefunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013471
Prototype 2
Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen
Prototype 2 ist nun auch für den PC verfügbar. Im Test erweist sich der Titel bei PC Games als sehr solide, zeigt seine Schwächen aber bei der KI. Bei den Systemanforderungen indes ist Publisher Activision sehr vorsichtig. Wir empfehlen deutlich schnellere Hardware für den idealen Spielgenuss.
http://www.pcgameshardware.de/Prototype-2-Spiel-16077/Tests/Prototype-Test-und-Systemanforderungen-1013471/
27.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/prototype_2_4.jpg
prototype 2,activision
tests