Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Halis Schraubenverwechsler(in)
        Mensch Leute,

        wie viele Leute ein spiel allein nach der Grafik beurteilen... Wie könnt ich nur ohne das Spiel gespielt zu haben so einen Müll fabrizieren? Da das Spiel 3th Person ist, zoomt man sowieso selten so nah ran an die Texturen. Der erste Teil hatte auch (wie ich finde) keine zeitgemäße Grafik, hat aber Spaß gemacht wie sau. Ich finde es besser ein Spiel zu haben, das Spaß macht und ne mittelmäßige bis gute Grafik hat, anstatt ein Spiel mit Top Grafik, aber wo man anscheinend vergessen hat den Spielspaß einzubauen. Spielt das Spiel an und Urteilt dann.

        Raff, kannst du mir verraten wie ich Downsampling zum laufen bekomme oder mir ne sagen, wo ich ne Anleitung finde?

        Mein System:

        AMD 1090T 3.20GHz
        AMD HD6950
        8GB Ram
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Man sollte beim (hinkenden) Vergleich mit Call of Duty nicht vergessen, dass Prototype 2 weitgehend "open world" ausgelegt ist [...]
        MfG,
        Raff

        Ok - CoD blödes Beispiel.

        Nehmen wir "Batman: Arkham City" - dieses Spiel beweist, das sich "offene Spielwelt" und "schöne Grafik" nicht ausschließen müssen, denn B: AC hat wie ich finde eine ausgesprochen ansehnliche Grafik auf sehr hohem Niveau
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von 10203040
        Ich rede aber vom PC und da sieht es ohne Community Mods schon relativ gut aus, was Protoype 2 nicht tut.


        Es gibt in Gothic 1,2+Addon auch Ladezeiten, schon einmal gespielt? Gothic 3 hatte eine schön offene Welt ok, war zu beginn aber auch sehr verbuggt unfertig und hatte immer Nachladeruckler
        In Gothic hast du die aber nur bei einigen wenigen Gebietswechseln - und nicht bei jeder noch so billigen Bruchbude. Und bezüglich Skyrim: Da bezog ich mich auch auf die PC-Fassung Ich finde Risen 2 da zum Beispiel deutlich ansehnlicher, schon alleine wegen der tausend mal dichteren Vegetation. Grün texturierte Flächen als Wiesen sind nicht mehr zeitgemäß. Leider hat es da seit dem vorbildlichen Gothic 3 fast nur Rückschritte gegeben, um die damals schon veraltete und nach wie vor "aktuelle" Konsolengeneration nicht zu überlasten.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von sfc
        Das sieht ab Werk dank Konsolenfokus auch arg bescheiden aus mit seinen Matschtexturen, der dünnen Vegetation und der albernen Sichtweite. Aber da gibt es mittlerweile ja einige Mods gegen. Nur die unnützen Ladezonen müssten noch weg.

        Ich rede aber vom PC und da sieht es ohne Community Mods schon relativ gut aus, was Protoype 2 nicht tut.
        Zitat von Sperrfeuer
        Die Ladezonen gabs aber schon immer. Das, was Gothic schon immer besser konnte.


        Es gibt in Gothic 1,2+Addon auch Ladezeiten, schon einmal gespielt? Gothic 3 hatte eine schön offene Welt ok, war zu beginn aber auch sehr verbuggt unfertig und hatte immer Nachladeruckler
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Die Ladezonen gabs aber schon immer. Das, was Gothic schon immer besser konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014215
Prototype 2
Prototype 2: Maximale Grafik mit Downsampling - So gut sieht die Grafik wirklich aus
Prototype 2 ist auch für den PC erschienen - da stellt sich die Frage, wie gut die Grafik der Portierung ausfällt. Bevor wir Ihnen noch mehr technische Hintergründe liefern, gibt es vorab einen Schwung Screenshots, die in 2.560 x 1.600 Pixeln entstanden sind.
http://www.pcgameshardware.de/Prototype-2-Spiel-16077/News/Prototype-2-Maximale-Grafik-mit-Downsampling-So-gut-sieht-die-Grafik-wirklich-aus-1014215/
31.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Prototype_2_PCGH_maxed_und_downsampled_24.jpg
prototype 2,activision
news