Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von samet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum gibt es überhaupt solche Special Editions. nicht der der das meiste Geld ausgibt sollte das meiste bekommen, sondern der, der schon vorbestellt.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Pfui, und für seine Edition bekommt zu 99% nur digitales Gelumpe. Das ist ja echt ein Anreiz, aber Laterne ganz unten.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Ich wünschte sie würden sich schlicht darauf beschränken, Vorbestellern den ersten richtigen DLC gratis zu geben. Das ist der einzig fair Bonus.

        Aber normalen Käufern ganze 55 exklusive Items vorzuenthalten, weil sie sich nicht vorzeitig zum Kauf verpflichten wollen, ist einfach eine Unverschämtheit.

        Und wieder der Standardspruch: Raubkopierer bekommen wieder alle exklusiven Boni in einem handlichen Paket ohne dafür den Arsch hinhalten zu müssen. Wie bei ME2, DAO, DA2, ME3, Kingdoms of Amalur, etc.

        Noch ein Spiel welches ich dieses Jahr von meiner Liste streichen kann.
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Das hat damit nichts zu tuhn.
        Es geht allein um Gewinn Maximierung.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von turbosnake
        Also sind wir jetzt schon bei 56(!) bestätigten DLCs.
        Ich frage mich wie das weitergehen soll, darin sehe ich den untergang der guten Spiele.
        Sehe ich auch so.
        Wieso nicht einfach statt Server- und Kopierschutzkosten das Geld in ein gutes Spiel investieren...

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876479
Prototype 2
Neue Infos zu Prototype 2
Während Radical Entertainment die PC-Spieler erst am 27. Juli mit dem zweiten Teil der Protoype-Serie bedient, dürfen sich Konsolenspieler schon ab dem 24. April in New York austoben. Neben einer Standard-Edition wird das Spiel (zumindest für die Konsolen) auch in einer Radnet- und Collectors Edition erscheinen, dessen Inhalte kürzlich bekanntgegeben wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Prototype-2-Spiel-16077/News/Prototype-2-Inhalte-Sammlereditionen-876479/
07.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Prototype_2_Screenshots_06.jpg
prototype 2,action
news