Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Drei Monate Wartezeit sind kein Thema für mich, da ich viele Spiele erst 1-2 Jahre nach Release kaufe .

        Natürlich für PC . Möchte auch den zweiten Teil in Full-HD mit 60 fps spielen, damit keine Gliedmaße in der Action untergeht (Couch, Pad & TV vorhanden).
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        "Action-Adventure" ist für mich eine falsche Bezeichnung. Eher ein reines Action Spiel.

        Teil 1 war ganz lustig aber irgendwann leider auch langweilig. Weil es immer irgendwie das selbe war. Mal gucken wie Teil 2 wird.
      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wird das ein Konsolenport, dass das SPiel 3 Monate für den PC erscheint? denn dann ist das Spiel leider uninteressant!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Teil 2 wird natürlich auch wieder gekauft. Hatte mit Teil 1 schon gute Unterhaltung.
        Grafisch scheint sich das ganze zumindest auch etwas gebessert zu haben.

        Überlege nur noch, ob ich es für Konsole, oder 3 Monate später für PC holen soll. Im Falle von Prototype wäre ne Konsole mal wieder ne Option.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874318
Prototype 2
Optische Impressionen aus Prototype 2
Neben neuen Screenshots wurden kürzlich auch brandneue Artworks zu dem kommenden Open-World-Spiel Prototype 2 veröffentlicht. Diese können Sie in unserer umfangreichen Bildergalerie betrachten, um sich einen genaueren Einblick zu verschaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Prototype-2-Spiel-16077/News/Optische-Impressionen-aus-Prototype-2-874318/
25.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/prototype_2_8.jpg
prototype 2,action-adventure
news