Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Den ersten Teil von Prototype fand ich auch schlecht, den zweiten zock ich immer noch.
        Man bekommt von Zeit zu Zeit (geht alles recht schnell) viele neue Angriffe-/Verteidigungs-Skills dazu deshalb spiel ich es auch noch.
        Die Story ist auch ganz ok. Also nicht so schlecht wie ich erwartet hatte.

        Da ja bis zum 15. Mai es noch etwas hin ist werde ich bis dahin Prototype 2 so weit zocken wie es geht.
        Danach kommt dann Diablo 3 und Max Payne 3 was ja erstmal längere Zeit abdecken kann ohne das man wieder was neues will.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Mehr als 2 std hab ich auch bei Prototype nicht geschafft, sehr langweilig und Buttonsmashing wie bei Streetfighter so das einem die Finger wehtaten.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ich find eine Sache bei Prototype ein bischen lame, und zwar das viele und Animationen ,z.B. beim leechen oder packen und hinrichten von Gegnern, einfach 1:1 vom Vorgänger übernommen wurden.
        Ansonsten recht gut das Game, wenn auch nur für eine kurze Zeit ^^
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Zitat von thysol
        Genau meine Meinung. Prototype 2 wird wohl auch nicht mein Ding sein.
        Tja da sieht man mal, ich fand den ersten auch abartig langweilig und eintönig, anscheinend war ich nicht aleine mit der Meinung. Aber jede Zeitschrift vergibt 7/10 bis 87%. WO ist da denn objektivität vorhanden?
        Das führt mich wieder einmal zu meiner Theorie:
        1-70% Absoluter Datenmüll
        71-80% richtig schlecht
        81-86% Mittelmaß
        87-92% gut
        93-96% sehr gut
        97-100% wurde das überhaupt mal vergeben??

        soll damit ein künstliches "Kopf an Kopf-Rennen" erzeugt werden??

        Wenn ich auf meiner Tastatur rumlaufe, bekomme ich für die Text-Datei doch min eine 30%-Wertung, oder?

        @Prototype 2 bleib wo der Pfeffer wächst.
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von strelok
        Da bist nicht der einzige. Ich kann mit dem Quark auch nichts anfangen. Hab den vorgänger sicher 15sdt gezockt und dann aufgehört. Das Game war mir zu langweilig und du machst wirklich immer das geiche.(hirnlos kämfpen....) Es ist meiner Meinung eher ein Kiddy-haudrauf-Game wo´s BUM und viel KRACH macht - was auch aus Trailer´n ersichtlich wird.
        Und hunderte Leute niedermätzeln das du dich umdrehst und noch mal 1000. Das machst sicher keine 2 std. .

        Genau meine Meinung. Prototype 2 wird wohl auch nicht mein Ding sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880574
Prototype 2
Activision
Während sich alle PC-Spieler noch bis zum 24. Juli gedulden müssen, konnten alle Konsolen-Fans schon einige Stunden mit Prototype 2 verbringen. Die ersten Wertungen des Action-Krachers fielen dabei sehr unterschiedlich aus, allerdings konnte der Titel den Großteil der Fachpresse anscheinend überzeugen. 75 bis 82 Prozent erhielt Prototype 2 auf metacritc.com.
http://www.pcgameshardware.de/Prototype-2-Spiel-16077/News/Activision-880574/
28.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Prototype_2_Screenshots_06.jpg
prototype 2,activision
news