Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Ist es nicht so das grade in rennspielen die FPS konstance eine wichtige rolle spielt, soweit ich weiss ist forza 5 mit konstanten 60 fps gelaufen und das gibt ein besseres rennfeeling als schwankende FPS oder nicht ?

        Gutes beispiel ist diese Free to play renngame auf steam(komm nicht auf den namen) bei FAPS sieht man ganz gut wie sich das bild verhält wenn man um die kurve fährt und plötzlich die fps von 120 auf 60 sinkt, dann gibt es kuz einen slow down effeckt was bei rennspielen total mies rüberkommt.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Ja, ich find's auch schon wieder ziemlich lächerlich. Das sieht so dermaßen nach simpler Portierung aus. Grafisch wurde es einfach nur auf die PS4-Leistung zugeschnitten.
        Anfangs wurde doch lediglich die PC Version angekündigt. Heißt das, dass sich die Grafik bis heute verschlechtert hat, nachdem man die PS4/Xbox One Version angekündigt hat?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Solche Videos sind sowieso nicht aussagekräftig, selbst zwischen Niedrig und Ultra wird man in einem stark komprimiertem Video kaum was erkennen:
        Project Cars: Minimale Details vs. Maximale Details im Video
      • Von markmanPS Schraubenverwechsler(in)
        Ich denke man muss hier nicht lange um den heißen Brei herumreden

        Die PC Version sieht (wie kaum anders erwartet) am Besten aus. Allerdings muss man sagen, dass sich die PS4 wirklich gut schlägt.

        Ein paar Abstriche bei den Spiegelungen und der Anisotropischen Filterung sind zu erkennen (trotz des zu Tode komprimierten Videomaterials).

        In Full-HD bei einer ordentlichen Bildrate, könnte man da bestimmt noch die eine oder andere Kleinigkeit finden.

        Meiner Meinung nach macht die PS4 ein besseres Bild als die XBoxOne. Ich besitze beiden Konsolen (als auch einen Gaming-PC ).

        Wenn ich Konsole spiele, dann spiele ich aber lieber auf der PS4 da ich finde, dass die Performance besser ist und eigentlich alle Cross-Platform-Titel auf der PS4 besser aussehen als auf der X1. (PC natürlich ausgenommen)

        Wünsche euch einen schönen Tag

        LG
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von gangville
        ja das stört absolut nicht, dass die ps4 version grafisch etwas schlechter abschneidet als die pc version.
        trotzdem ist der spielspaß da.
        was meint ihr. soll ich es mir aufs PC oder PS4 kaufen?
        die xbox one variante hat ja sowas von verschissen.
        sogar schattenelemente wurden einfach entfernt.
        Lieber für den PC, die Konsolen können leider kaum stabile 60 fps halten :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158293
Project CARS
Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4
Project Cars im Video-Grafikvergleich: Wir vergleichen die PC-Variante mit maximalen Details mit PS4 und Xbox One. Welche Unterschiede fallen Euch ins Auge?
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-One-vs-PS4-1158293/
06.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/297C20AF-FA26-988E-A1ACEC749A0363EC_b2teaser_169.jpg
project cars,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63087_sd.mp4