Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leaxer Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde das sieht doch mal ordentlich aus.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Es darf jeder seine eigene Meinung zu einem Thema haben, und ich bin der Meinung dass Project Cars einfach absolut toll aussieht was Detailgrad von Autos und Strecken angeht. Hier sehen wir den Vergleich von Project Cars zu Real Life, und an manchen Stellen würde es einem wohl schwer fallen zu entscheiden was echt ist und was unecht ist würde man das vorher nicht wissen:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Driveclub sieht im Regen gut aus, sonst jedoch sehr blass und detailarm und besticht durch einen plastikartigen Look während Project Cars durchweg sehr real aussieht.
        Das ist jedenfalls meine Meinung.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe ja auch immer gesagt bis zu 5 mal mehr Polygone.

        Aber im Grunde macht es eh keinen Sinn großartig darüber zu diskutieren, das Spiel erscheint ja erst in ~2 Monaten und dann kann jeder das fertige Spiel spielen und seine eigene Meinung dazu bilden.

        Ich werde es mir holen weil es nach Asseto Corsa im Grunde keine grafisch hochwertigen Rennspielsimulation auf dem Markt gibt, und daher freue ich mich schon auf das Spiel und hoffe dass der Releasetermin diesmal eingehalten werden kann.
      • Von Kinguin
        Kurz gesagt,du glaubst du nur das ,was ein Entwickler von seinem Produkt aussagt ? o.O
        btw es sind 200.000-300.000, und nicht immer 300.000,ich hoffe das tut jetzt nicht allzu sehr weh,weil es nicht immer genau 5mal sind
        Das Spiel wird nicht schlechter,mach dir keinen Kopf ,es ist bestimmt immernoch genauso gut

        diese 300.000 Polygone bringen auch nur bei nähere Betrachtung oder wenn das Auto fett im Bilde ist etwas ,im normalen Spielbetrieb zählst du ganz bestimmt nicht Polygone noch bemerkst du da was an den Polygonzahlen (du siehst halt optische Unterschiede an deinem Fahrzeug von Hoch auf Ultra ja ,aber denkst dir nicht gleich :"oh ja das hat ja 4-5 mal soviele Polygone,haha direkt erkennt ") ,das Auto von außen macht ja auch nicht während des Spielens das Meiste des Bildschirms aus
        Man sollte sich nicht immer nur an Zahlen festkrampfen,Entwickler schmeissen gern mal im solchen überwältigenden Zahlen um sich, zb auch 10mal so große Welt,100h so viele Spielstd - die Realität sieht dann nicht so überwätigend aus
        das sind Marketing Aussagen,wie sie überall benutzt werden,um sein eigenes Produkt zu verkaufen
        es heisst im Grunde nur,auf Ultra sieht es schicker aus als auf Hoch,und damit besser als auf den Konsolen,welch eine Überraschung
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sofern keine eindeutige Quelle für diese Behauptung da ist glaube ich das nicht.
        Driveclub sieht im Regen gut aus, sonst jedoch sehr mäßig und hat meiner Meinung nach einen Plastiklook der mir nicht gefällt während Project Cars einen sehr real wirkenden Look hat , Autos, Strecken und Co. wirken sehr photoreal, das sieht für mich deutlich besser aus als Driveclub der sonst sehr kahl und detailarm wirkt.

        Es sehen ja beide Spiele insgesamt sehr gut aus, welches schöner ist entscheidet wohl der eigene Geschmack.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1149248
Project CARS
Video-Grafikvergleich: PC vs. PS4
Project Cars im Video-Grafikvergleich: Welche Unterschiede fallen Euch im Vergleich zwischen PS4 und PC besonders ins Auge? Fakt ist, Project Cars ist in beiden Varianten eine Augenweide!
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-PS4-1149248/
28.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Project_Cars_b2teaser_169.jpg
project cars,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61618_sd.mp4