Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Ja das wurde ne zeitlang ganz schön breit getreten. Da wurde JDM zu nem Krampfwort. Aber viele, die vor dem Hype in der Szene waren, sind es auch heute noch. Und hey, die japanischen Parts sind für diese Wagen halt oft die besten.

        Jedes gute Projekt braucht mal ne Pause Außer der Reiz nach was nach neuem ist größer.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Schöner Sarkasmuns, aber gibt es immernoch den JDM Trend? Mein Japaner steht seit zwei Jahren in der Garagae, bin da nicht mehr up to date und überlege sogar zu wechseln
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spinal
        Honda scheint auch nicht vertreten.
        Und wenn dann wäre es bestimmt ein Acura geworden, wenn schon Scion dabei ist. Thats real JDM
      • Von HolySteel Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Scion FR-S Rocket in der Bunny Edition
        ...wat?
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ranzen
        Habe mir auch gedacht, wollen die einen verarschen wo bleibt der Nissan skyline.
        naja die wollen halt melken, eine Mitsubishi license hat anscheint nichts gekostet das sieht man auch am Schadensmodell.

        wozu unnötig Geld ausgeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178014
Project CARS
Project CARS: Trailer zum "Japanese Car Pack"
HIer könnt ihr euch einen Trailer zum "Japanese Car Pack" für Project Cars ansehen. Der DLC enthält einige neue Autos von Mitsubishi und Toyota. Darunter den brandneuen, für Nordamerika produzierten Scion FR-S Rocket in der Bunny Edition. Der Preis für das "Japanese Car Pack" liegt bei 3,49 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Trailer-zum-Japanese-Car-Pack-1178014/
19.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/10B95EDA-0F36-76A5-47808A86C070F28F_b2teaser_169.jpg
project cars,dlc,slightly mad studios
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66369_sd.mp4