Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Um den Unterschied nicht zu erkennen müsste man aber schon ganz schön dolle was an den Augen haben....
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Könnte man auch als Shift 2-Video verkaufen und keiner würds merken.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Einfach abschalten und gut.
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Also auch auf dem Motorrad habe ich bei 250+ km/h nicht das Gefühl das dort irgendetwas verschwimmt. Im Auto fährt man ja doch noch wesentlich ruhiger.

        Ich kann dieser Unschärfe auch nicht viel abgewinnen, kann auch nicht verstehen wieso die bei vielen Videos aktiv ist.


        So siehts aus.
        Es ist bei vielen Games einfach unrealistisch umgesetzt. Vorallem immer wieder beim Tacho.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von OCCenturion
        Echt? Finde ich nicht. Fahr bei Gelegenheit mal 250 km/h auf der Autobahn und stell dann noch einmal einen Vergleich an.
        Also auch auf dem Motorrad habe ich bei 250+ km/h nicht das Gefühl das dort irgendetwas verschwimmt. Im Auto fährt man ja doch noch wesentlich ruhiger.

        Ich kann dieser Unschärfe auch nicht viel abgewinnen, kann auch nicht verstehen wieso die bei vielen Videos aktiv ist.

        Den Kommentar der nicht ganz so schnellen Runde hätte man sich sparen können. Es geht bei Rennsims selten um irgendwelche Vmax Werte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147692
Project CARS
Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya
In Project CARS (Build 893) haben wir heute eine zugegebenermaßen mittelschnelle Runde auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya zurückgelegt, der mangels Lizenz im Spiel besos GP heißt. Mittelschnell deshalb, weil der verwendete Renault Clio Cup nicht das schnellste Rennauto der Welt ist. Gefahren sind wir übrigens die Variante "Besos National".
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Renault-Clio-Cup-auf-Catalunya-1147692/
13.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/VB_ClioRS_2015.01.12_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61334_sd.mp4