Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jan565
        Seid 2 Jahren warte ich schon auf das Spiel, wann kommt es mal?

        Kommt es dieses Jahr nicht, kaufe ich es mir nicht mehr. Kaufe wirklich selten Spielen nur noch, aber 100 Jahre auf einen Titel warte ich auch nicht.


        Äh ja? Was ist dein Problem, das Spiel war solide 3-4Jahre in der Entwicklung und davon ~ 2 öffentlich zugänglich, nur dadurch hast du so viel davon mit bekommen.
        Kauf dir lieber das nächste NfS wenn du Müll spielen und nicht warten willst.
      • Von Modmaster PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von marko597710
        Hallo habe das Game auch habe aber nur 30 fps ist das bei euch auch auf maximale Grafik oder ist es eine bestimmte Option die aus stellen sollte

        Aber eins muss ich Los Werden habe bei meiner xboxone forza 5 die nortschleife gefahren und finde die sieht dort viel besser aus als in Pcars
        Liest du denn im WMD Forum mit ? Denn da gibt es einen Thread für ATI Karten Nutzer. pCars läuft auf ATI Karten derzeit nicht wirklich gut. Das wird sich aber bis zum Release ändern.

        Und zum Thema Norschleife : Liest du da auch im WMD Portal mit ? Alle Strecken sind noch im Entwicklungsstadium. Da werden noch so einige Elemente hinzugefügt.
      • Von domioniczeth Komplett-PC-Käufer(in)
        Dabei ist pCars gerade mal 3 Jahre in Entwicklung. Was ist das schon heutzutage?
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Iconoclast
        Echt mal! Da lobe ich mir doch EA, da kann ich mich nun jedes Jahr pünktlich im Oktover/November auf ein neues Bugfest freuen! Immer diese dummen Entwickler, die ihr Spiel möglichst fehlerfrei auf den Markt bringen wollen.


        Gute Antwort^^
        "Gamer" wie Jan565 kann man echt in die Tonne hauen. Falls man nach einen Grund für die "Kriminellen" Machenschaften von EA sucht die es sich IMMER erlauben kann hier ist er.

        Jan565 du tust ja schon fast so als wäre Project Cars das nächste Duke Nukem Forever...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jan565
        Seid 2 Jahren warte ich schon auf das Spiel, wann kommt es mal?

        Kommt es dieses Jahr nicht, kaufe ich es mir nicht mehr. Kaufe wirklich selten Spielen nur noch, aber 100 Jahre auf einen Titel warte ich auch nicht.

        Echt mal! Da lobe ich mir doch EA, da kann ich mich nun jedes Jahr pünktlich im Oktover/November auf ein neues Bugfest freuen! Immer diese dummen Entwickler, die ihr Spiel möglichst fehlerfrei auf den Markt bringen wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127584
Project CARS
Neuer Trailer "Welcome to Project Cars"
Entwickler Slightly Mad hat einen neuen Trailer zu seinem Rennspielprojekt Project Cars veröffentlicht, der den einladenden Namen "Welcome to Project Cars" trägt. Zu sehen gibt es wie immer beeindruckende Szenen aus dem Rennspiel, das noch dieses Jahr erscheinen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Project-Cats-Neuer-Trailer-Welcome-to-Project-Cars-1127584/
04.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/0094546C-C429-FC90-462AB33D717DD864_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58595_sd.mp4