Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Boar der Pagani hat ja einen richtig ordentlichen Sound, gefällt mir.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde mir mehr bass wünschen, dass ganze klingt sehr schwach..

        Kann aber natürlich auch am Video liegen.
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von turbosnake
        Assetto Corsa und rfactor 2 sind weitere aktuell in der Entwicklung befindlich Spiele.
        Ich weiss, ist Korinthenkackerei, aber die beiden Titel haben die Bezeichnung "Simulation" schon verdient.

        Ich finde es aber höchst interessant, dass hier für das selbe Video 2 (!) Newsmeldungen kamen (1x gestern, 1x heute) sowie noch einmal einzeln bei den Videos dabei. Wieso?
        Und ja, pCARS sieht auf höchsten Einstellungen schon schick aus, hat aber dennoch einige Mängel und sieht nicht ganz so gut wie in diesen Gallerien aus (Photomodus), wenn man noch akzeptable Frameraten haben möchte. Sound ist allerdings schon ganz gut.

        Physik und ForceFeedback sind nach wie vor aber ziemlich schwammig und das Fahrverhalten in vielen Situationen nicht nachvollziehbar (Lastwechsel sind absolut seltsam, keinerlei Fahrgefühl irgendwie). Seit Oktober 2011 hat sich schon vieles getan, es wird kein "Shift 3", wie viele es befürchtet haben. Input Lag ist weg und die Karren fahren sich nicht mehr wie ein Hovercraft.
        Jeder, der sich eine gute Alternative zu Gran Turismo und Forza auf dem PC erhofft, wird nicht enttäuscht werden. Dafür wird es echt gut. Grafik, Sound, Atmosphäre, alles ziemlich gut.

        Diejenigen, die nach einer neuen, schraubengenauen Simulation Ausschau halten: Lieber einen Bogen drum machen. Es gibt bessere Alternativen in Form von Assetto Corsa und vor allem rFactor 2.
      • Von ALLiNEEDisWEED Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Richtig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115883
Project CARS
Project Cars im Gameplay-Video: Dröhnende Motoren
Zum Beweis dafür, dass Slightly Mad den Sound mindestens so wichtig wie die Grafik findet, haben die Entwickler ein Video des Nutzers JonZ veröffentlicht, das insgesamt mehr als 12 Minuten Spielszenen enthält, die den Ingame-Sound "in all seiner Pracht" präsentieren.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Project-Cars-im-Gameplay-Video-Droehnende-Motoren-1115883/
03.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/224A3379-BD57-EBBD-A205D6DAFCDE0A5A_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57123_sd.mp4