Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Is das von Belang wer da wo vielleicht Werbung macht ?

        *GÄHN*

        Ausserdem kennt nich jeder den Link zur Community Gallerie und Bilder schaut man sich doch gern an wenn man schon keinen Accoúnt hat.
      • Von TeamSnowden Gesperrt
        Sorry, aber das Spiel ist für mich der Flop des Jahres, siehe mein Beitrag hier:

        http://extreme.pcgameshar...

        Jetzt hat man bei PCGH auf der Startseite sogar schon einen extra Knopf mit "Project cars" eingerichtet, und links direkt der Trailer mit einem großen Bild, dazu die wöchentliche Screenshot-News etc.
        Also offensichtlicher gehts ja wohl nicht dass die Geld für das gehype bekommen. Außerdem bleibt die Computec Media Ag strikt bei "Rennsimulation", was es bekanntlich aber nicht ist.

        Denke mal mit diesem Megaflop wird es bei Release viele versteinerte Gesichter geben
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von TeamSnowden
        Richtig, ich hoffe du kennst die bekannte EnduranceSeries-Mod für rFactor.

        Bessere Sounds hat's bisher in noch keinem Rennspiel gegeben.

        Ehrlich gesagt bin ich froh dass der Project cars Hype nun langsam aber sicher platzt, hat eh genervt die ganze Zeit.
        An dem Tag wo angekündigt wurde dass es auch für Konsolen und Wii und was weiß ich alles kommen soll, war jedem der sich etwas auskennt klar dass es das dann war mit einer Top-Fahrphysik.
        Ja kenne ich und habe ich lieben gelernt
        B2T: Es war von anfang an klar, dass es für die WiiU kommt
        Und ich finde nicht, dass es Physikmäßig weit hinter AC ist
        Aber wie immer ist das subjektives Empfinden.
      • Von TeamSnowden Gesperrt
        Zitat von ak1504
        Mach doch mal nen kurzes Video wo man Sound vom Cockpit und Aussenansicht hört.

        Ist mir jetzt zu aufwendig, kannst mir aber ruhig glauben, hab quasi schon alle nennenswerten Rennspiele gespielt.

        Probiers halt mal selbst aus. rFactor + EnduranceSeries 2.1 + F1 RFT 2012 Trackpack, höchste Grafikeinstellungen und gescheite Controller-Settings (Feels Real To Me googlen) und los gehts. Optional noch SpotterPlugin und F1 WCP 2012.

        Bis rFactor 2 rauskommt reicht das dicke aus.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ak1504
        Weil gemunkelt wird das die Community sich gegen Mod Support entschieden hat und pCars scheinbar keine Lizenz für eine komplette Rennserie besitzt.

        Das is für den normalen User vielleicht nicht groß von belang aber sicher für die angesprochenen Ligen.

        Und da wartet man ja nun auf "den" Nachfolger von GTR 2, rFactor.
        Das es nicht zwingend erforderlich ist, komplette Serien umzusetzen zeigt iracing ziemlich gut. Da funktionieren Serien selbst mit nur einem Fahrzeug hervorragend. Am Ende entscheiden in erster Linie die Physik, der Multiplayer und nicht zuletzt auch die Optik darüber, ob ein Spiel von den Simracern angenommen wird oder nicht. Die beiden ersten Sachen funktionieren bei cars nicht, daher . Leider gibt's zur Zeit nix, was das alles annehmbar verbindet, daher bleibt man bei den alten Sachen und fährt die weiter. Vielleicht wird ja aus AC noch was, zumindest funktioniert da die Physik bei einigen Autos schon richtig gut und es sieht ganz gut aus. RF2 schiesst sich selbst ins Aus, da rechne ich auch mit keinem großen Erfolg, solang die Optik so bleibt (da helfen auch keine unscharfen Videos, die hier in jedem zweiten Thread von irgendnem Troll gepostet werden). btw neuer Name, neues Glück TeamSnowden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1109444
Project CARS
Project Cars: Erster offizieller Trailer - "Weltklasse-Physik und Grafik-Engine"
Zu Project Cars gibt es einen ersten "offiziellen" Trailer, der von Comunity-Mitglied JonZ erstellt wurde. Das Rennspiel erscheint 2014 und wird von Slightly Mad Studios entwickelt. Es ist das erste Projekt des Crowdfunding-Portals WMD. In der Videobeschreibung wird die Weltklasse-Physik und Grafik-Engine mit 4K-Support und Oculus Rift hervorgehoben. Über 100 Tracks sollen im Spiel enthalten sein.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Project-Cars-Erster-offizieller-Trailer-Weltklasse-Physik-und-Grafik-Engine-1109444/
13.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/2C09EAB1-94D0-CA4A-A31C59095D7B0F0D_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56243_sd.mp4