Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Sehr schöne Runde, wie immer Norman!!!
      • Von Modmaster PC-Selbstbauer(in)
        Ein Lenkrad ist auf jeden Fall Pflicht Und das fahren lernt man mit der Zeit.
      • Von danyo23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blutrache2oo9
        Würde auch gerne mal so gut fahren können. Aber selbst mit Spurhilfe bin ich froh wenn ich ´ne Kurve gut bekomme

        hahaha bei mir das gleiche !

        Ja sieht aber schon echt geil aus ! Lenkrad Pflicht würde ich mal behaupten !
      • Von Blutrache2oo9 Software-Overclocker(in)
        Würde auch gerne mal so gut fahren können. Aber selbst mit Spurhilfe bin ich froh wenn ich ´ne Kurve gut bekomme
      • Von Modmaster PC-Selbstbauer(in)
        Das stocken liegt wohl am verwendeten Player. Die Rohaufnahmen sind allesamt flüssig.

        Mit einer 290X solltest du zum Release gut aufgestellt sein. Derzeit läuft es noch auf AMD Karten eher bescheiden. Bis zum Release wird aber sowieso noch alles optimiert bzw. kommt ja auch viel vom Treiber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128051
Project CARS
Project Cars Build 759: BMW 320 Turbo Group 5 in Imola
Heute geht es in unserer heißen Runde auf den legendären Kurs von Imola, auf dem wir natürlich auch ein legendäres Auto bewegen müssen - den BMW 320 Turbo Group 5. Zu sehen und vor allem zu hören gibt es das Ganze wieder ohne großen Firlefanz, so wie sich das für ein richtiges Rennvideo gehört. Lauschen sie also den Klängen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Project-Cars-Build-759-BMW-320-Turbo-Group-5-in-Imola-1128051/
09.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/169D9415-C7FE-7E3B-1F04406E484BEB0E_b2teaser_169.jpg
project cars
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58647_sd.mp4