Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Welches? Der radical?
        Der fährt wie auf Schienen...

        Hast du dein Profil gelöscht?
      • Von diethelm
        Ah, die wackelnden Aussenspiegel sind wieder am Start. Ich warte ja immer noch dass ein solcher mal von alleine abfällt.

        Kommt es nur mir so vor oder geht es anderen auch so. Will man den Speed der KI mitgehen schleudert oder Driftet das Auto schon sehr gerne, während die KI wie auf Schienen fährt? ...oder liegt dies am Setup?
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IJOJOI
        Ich bin Full Member, hast du dir schon mal ausgerechnet was da für die Leute zurückkommt, die 10.000+ hineingesteckt haben?


        Ausrechnen kann man es eh erst später, aber selbst dann würde ich es nicht tun, weil ich dann Heulkrämpfe bekomme..

        Zitat von aggro23
        Das Spiel ist noch weit entfernt fertig zu sein.


        Es ist in den meisten Bereichen schon sehr weit. Mit Singleplayer meinst du die Karriere? Die sollte auch bald laufen (oder teilweise jetzt schon?).
        Ich seh jedenfalls in allen Build-Notes der letzten Wochen, dass sie dran arbeiten. Die normalen Rennen funzen sehr gut.

        Zitat von aggro23
        Ich mag das Spiel, aber ich glaube die Entwickler verzetteln sich in kleinklein anstatt erstmal die großen Baustellen anzugehen.


        Sie hängen sich an vielen Kleinigkeiten auf, aber genau das ist auch der Grund warum das Spiel so erfolgreich sein wird bzw. schon ist.
        Manche Sachen kann man zwischendurch eh nicht fixen, weil sie noch ständig verändert werden. Die wissen schon was sie tun.
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Es wurde erst vor kurzem im Forum erwähnt, dass sich das ganze Team auf das hinzufügen von noch ausständigen Features kümmert, Bugfixing soll erst danach kommen.

        Wie ich darauf komme?
        Viele Konsolenspieler sind von den derzeitigen Rennspielen enttäuscht, da soll pCars am meisten Gewinn erwirtschaftet
      • Von aggro23 Schraubenverwechsler(in)
        Wie kommt ihr alle auf die Idee extrem viel Geld wieder zubekommen?
        Das Spiel ist noch weit entfernt fertig zu sein.
        Der Singleplayer geht noch gar nicht und der Multiplayer ist seit kurzen wieder eine Katastrophe (gerade wieder eine Lobby mit über 30 Spieler gehabt und nur 15 sehen die Startampel).
        Die KI-Gegner können auch nicht Unfallfrei eine Runde fahren.
        Und sonst macht sich in letzter Zeit Frustration breit.
        PS. Ich mag das Spiel, aber ich glaube die Entwickler verzetteln sich in kleinklein anstatt erstmal die großen Baustellen anzugehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121897
Project CARS
Project Cars Build 723: Radical SR3 mit KI-Gegnern in Brands Hatch
Wieder einmal haben wir uns hinter das Lenkrad geklemmt und pilotieren heute den Radical SR3 über das Asphaltband von Brands Hatch. Die britische Rennstrecke ist vor allem durch ihre an das Bodenprofil angepasste Trassenführung bekannt. Wer durch die erste Kurve fährt, donnert ins Tal. Heute fahren wir übrigens mit KI-Gegnern.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Project-Cars-Build-723-Radical-SR3-mit-KI-Gegnern-in-Brands-Hatch-1121897/
21.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/1DF1CB35-A9F1-06C7-6D0B267452EBAF5A_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57893_sd.mp4