Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Ritz186;6446934"


        mein elternhaus liegt ca 10 km von da und ich fahre seit 1998 (fia gt das erstemal) regelmäßig dorthin(sei es fahren oder zuschauer)...scheinbar sind wir uns sicherlich öfters übern weg gelaufen aber für mich ist oschersleben eine super strecke mit vielen kurven und das arena filling finde ich gut gelungen...norbert haug hatte auch letztes we gemeint das oschersleben eine super strecke ist und auch anspruchsvoll...das sie nie an der charakteristik von bathurts oder spa ran kommt ist mir klar aber auf jedenfall ist sie besser als monza wo es einfach nur die ganze zeit gerade aus geht und irgendwann mal eine schikane kommt...in OC muss man wenigsten zusehen das man sehr gut und schnell durch die kurven kommt...

        mfg
        So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Trotzdem lässt sich aber nicht leugnen, dass Osl halt einfach ziemlich unspektakulär aussieht. Ich persönlich mag auch diese Mickey Maus Kurse überhaupt nicht, da insgesamt zu langsam.
      • Von Ritz186 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 1awd1
        Mehrfach da gewesen, sowohl als Zuschauer, als auch zum fahren. Oschersleben sieht nunmal öde aus und hat keinen Charme. Dazu kommt noch eine mehr als langweilige und vor allem anspruchslose Streckenführung aber das ist ein anderes Thema.

        mein elternhaus liegt ca 10 km von da und ich fahre seit 1998 (fia gt das erstemal) regelmäßig dorthin(sei es fahren oder zuschauer)...scheinbar sind wir uns sicherlich öfters übern weg gelaufen aber für mich ist oschersleben eine super strecke mit vielen kurven und das arena filling finde ich gut gelungen...norbert haug hatte auch letztes we gemeint das oschersleben eine super strecke ist und auch anspruchsvoll...das sie nie an der charakteristik von bathurts oder spa ran kommt ist mir klar aber auf jedenfall ist sie besser als monza wo es einfach nur die ganze zeit gerade aus geht und irgendwann mal eine schikane kommt...in OC muss man wenigsten zusehen das man sehr gut und schnell durch die kurven kommt...

        mfg
      • Von domioniczeth Komplett-PC-Käufer(in)
        Dazu kommt auch noch dass auf Oschersleben noch keine 3d Bäume platziert sind und auch sonst noch einige Tribünen fehlen. Gras gibt es aber schon, ist im Video aber sicher deaktiviert.
        Driveclub sieht für mich nicht so toll aus. Vor allem das grün der Bäume ist ja eher Neongrün (zumindest in dem Video mit dem Pagani)

        PS: Wer denkt die lange Entwicklungszeit hat was mit der Grafik zutun liegt völlig daneben. Das liegt an den vielen Modellen und Strecken (Ein Auto = 1Monat; 1 Strecke = 2-3 Monate) und an der extrem aufwändigen Physik.
      • Von IJerichoI Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ClimaX-0
        Ja wie immer sieht die Strecke sehr bescheiden aus. Nicht vorhandenes Gras und überhaupt sehr leer. Kantenglättung gibt es ja wohl auch keine. Klar DriveClub damit zu vergleichen ist schwer bzw. unfair. DriveClub hat erfundene Rennstrecken. Ist somit auch verständlich, dass so ein Kanada Track durch Wälder usw. schon deutlich mehr her macht. Aber diese lange Entwicklung hat wie ich finde zumindest grafisch gesehen keinen Mehrwert gebracht.

        Das liegt daran, dass sich diese Strecke gerade in der Entwicklung befindet. Detallierte Gebäude/Tribünen, Streckenrandobjekte und Feinschliff an Curbs und Streckenführung werden dort natürlich auch noch platziert. Das Gras ist da, wurde für das Video aber scheinbar deaktiviert.

        Andere Strecken haben diese schon, da kommt gleich Rennatmosphäre auf. Habt Geduld
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Ritz186;6444043"


        na du schreibst ja ein quatsch,schon mal da gewesen und dich umgeschaut???

        scheinbar nicht
        Mehrfach da gewesen, sowohl als Zuschauer, als auch zum fahren. Oschersleben sieht nunmal öde aus und hat keinen Charme. Dazu kommt noch eine mehr als langweilige und vor allem anspruchslose Streckenführung aber das ist ein anderes Thema.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121446
Project CARS
Project Cars Build 721: Audi R8 V10 Plus samt Telemetrie in Oschersleben (Außenansicht)
Neulich führt unsere heiße Runde in die Motorsport Arena Oschersleben. Auf vielfachen Wunsch haben wir heute die Außenperspektive für Sie im Angebot. Natürlich gibt es wie immer den original Motorsound zu hören und außerdem dieses Mal als kleinen Bonus die Telemetriedaten. Das Original-Video finden Sie unter dem Link im Anschluss.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Project-Cars-Audi-R8-V10-PlusOschersleben-Aussenansicht-1121446/
18.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/0F7D35FF-0A11-77A6-9CFACA72EC4A959D_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57837_sd.mp4