Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ratzel101106 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was soll denn immer diese sinnlose Werbung. Und wieso funktioniert der Addblocker nicht mehr.
        Bei jedem Video auf pcgh.de kommt jetzt Werbung wenn das weiter so geht ist die Seite für mich gestorben.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Ich bezweifle, dass es hier um den Eindruck der Bildqualität geht. Von so einer "mini Kamera" oder Mikroskop Kamera kann man kein HD Bild erwarten. Zudem sind die Farbverfälschungen höchstwahrscheinlich dem dynamischen Weißabgleich der Cam geschuldet.

        Ausserdem, versucht mal ein Gameplay Video mir eurer Smartphone Cam vom Monitor abzufilmen. Man ist erstaunt, was da (selbst bei aktuellsten Geräten) für ein Müll bei rauskommt und könnte meinen, man habe ne Potato-Cam benutzt...
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von |L1n3
        Das einzige was ich mir mittem im Video dachte: EEEEYYYY SCHALT HOCH!!!einself

        Und was das ganze soll mit der Abfilmerei an der Occulus erschliesst sich mir auch nicht. Ist doch das selbe, wie wenn ihr einfach die Sequenz aufzeichnet. Das einzige was es doch zu sehen gibt ist doch die Auswirkung der Kopfbewegung auf das Blickfeld im Spiel. Weder den 3D-Effekt noch das mittendrin-Gefühl kann das Video verdeutlichen, dazu müsste es selbst in 3D vorliegen und mit einer Occulus betrachtet werden

        mit dem Hochschalten geh ich voll mit. Grausig. Fahrerisch war das nuja..... schwamm drüber

        Das Abfilmen direkt aus der Rift finde ich ne super Idee. So hat man Auflösung, Details (filigrane Strukturen sehr verwaschen) und auch von der Farbverschiebung durch das Samsung Panel mal einen guten Eindruck bekommen.
        Ich hoffe aber dass diese Farbverschiebung beim eintreffen aufs Auge nicht ganz so heftig zum Vorschein tritt wie es bei der Kamera war. Ich vermute dass die Kamera sich näher am Display befand und dadurch die Linse nicht richtig fokussiert hat und es dadurch zu Verzerrungen kommt. Aber dass es so heftig ausfällt hätte ich nicht gedacht (gut sichtbar an den Streben des Autokäfigs)
      • Von Kerkilabro
        Kann man denn für nicht VR- Träger kein ganzes Bild aus der Sicht des VR- Trägers zeigen? Müsste funktionieren! Vorallem für Demonstrationen sehr Sinnvoll!
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Der Immersion ist eine VR-Brille bestimmt sehr zuträglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133886
Project CARS
Oculus-Rift-Gameplay-Video
Mit ganz viel Trickserei und einer Minikamera ist es uns gelungen, Aufnahmen direkt aus dem Oculus-Rift-Headset zu machen! Diese sind aus technischen Gründen zwar leider verwaschen (in der Realität ist der optische Eindruck deutlich sauberer), geben aber das dreidimensionale Mittendrin-Gefühl gut wieder.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Oculus-Rift-Gameplay-Video-1133886/
26.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/1302F72B-9A98-27B5-0869CF3501855F6B_b2teaser_169.jpg
project cars,oculus rift
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59415_sd.mp4