Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Soulzerker
        Ich bin zwar ein Graka=Nvidia Typ, aber ich find PhysX nicht atemberaubend. In vielen Spielen merkt man kaum den Unterschied.
        PhysX könnte garantiert mehr. Aber da die Spiele ja auch gehen müssen wenn man keine nVidia Karte hat.
      • Von Soulzerker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin zwar ein Graka=Nvidia Typ, aber ich find PhysX nicht atemberaubend. In vielen Spielen merkt man kaum den Unterschied.
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Ich sehe schon die Balkenkämpfe zwischen Hawaii und GK104.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von da brew
        und wo ist da jetzt der Unterschied zu meiner Aussage?

        Ich wollte deine Aussage untermauern. Aber du hast recht, das hätte ich geschickter formulieren können
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Spinal

        PhysX ist eine normale Physik-Bibliothek, die Effekte von denen du sprichst sind zusätzliche Effekte (ich glaube Nvidia nennt diese dann "beschleunigte Effekte" weil sie von der GPU berechnet werden können).
        und wo ist da jetzt der Unterschied zu meiner Aussage?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132918
Project CARS
Nvidia spricht über Physx-Effekte
Project CARS wird nicht nur wie bereits bekannt DirectX 11 und 4K-Bildschirme ("Enhanced") unterstützen, sondern auch PhysX für Partikelberechnungen und Turbulenzen. In einem neuen Video sprechen Nvidia und Slightly Mad über die Zusammenarbeit beim Rennspiel, das im November 2014 erscheinen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Nvidia-spricht-ueber-Physx-Effekte-1132918/
18.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/E911A5FC-B85E-6CBF-A1E6768D8FC41000_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59322_sd.mp4