Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich verschieben die noch um ein paar Monate. Die dummen "alles Arcade" Kommentare von Leuten, die selber noch nicht einen Meter in cars gefahren sind, würden mit wirklich fehlen....
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Addi
        So sehe ich das allerdings auch. Das Auto war immer komplett kontrollierbar, auch als es über die Curbs ging.

        Das erinnert zu sehr an ein Arcade Game.
        Ein Rennwagen der nich versucht den Fahrer in jeder Kurve zu killen ? Pff wo gibts denn sowas...

        Sieht man ja in jedem Real Life Onboard Video auf Youtube wie die Fahrer um ihr Leben kämpfen... LOL
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich würde da keine Trügschlüsse aus dem Video ziehen.
        Die FC hat nicht allzuviele PS
        Außerdem sind die Curbs in Imola relativ flach...

        Die FC ist eines der mit am besten Wagen physiktechnisch, sowohl Nic Hamilton als auch Ben Collins waren sehr zufrieden damit
      • Von Addi
        Zitat von Trefoil80
        Die Fahrphysik überzeugt mich leider gar nicht. Warum klebt das Auto wie mit Pattex auf der Piste?
        Gerade ein Formel 3, ähhhh, Formel C müsste ich sehr viel mehr "bewegen", da kaum Downforce.

        Ich sage nur "Live for Speed"...das war realistisch.
        So sehe ich das allerdings auch. Das Auto war immer komplett kontrollierbar, auch als es über die Curbs ging.

        Das erinnert zu sehr an ein Arcade Game.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von Trefoil80
        Die Fahrphysik überzeugt mich leider gar nicht. Warum klebt das Auto wie mit Pattex auf der Piste?
        Gerade ein Formel 3, ähhhh, Formel C müsste ich sehr viel mehr "bewegen", da kaum Downforce.
        Und ich dachte immer das Formelfahrzeuge durch ihren niedrigen zentralen Schwerpunkt, gut auf der Straße liegen. Dann müssen sich das geringe Gewicht und die exzellente Fahrwerksgeometrie wohl negativ auf das Fahrverhalten auswirken.

        Mein letzter Test ist leider schon eine ganze Weile her und ich bin eigentlich eher AC-Anhänger, freue mich aber trotzdem auf das Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1151569
Project CARS
Project Cars Build 939: Formula C in Imola
Unsere heutige schnelle Runde führt uns nach Imola, wo wir den ein Monoposto der fiktionalen Fomula C pilotieren. Es basiert auf dem Formula Rookie Chassis mit besserer Aerodynamik und Turbo Motor und wird in Project Cars zwischen dem langsameren Formula Rookie und dem schnelleren Formula B eingeordnet.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/Videos/Formula-C-in-Imola-1151569/
23.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/VB_PCImola_2015.02.23_PCGHO1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61996_sd.mp4