Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Wahrscheinlich reichen ihm die täglichen Updates nicht. Er konnte ja gestern zum ersten Mal testen, daher hat sich während seines eintägigen Tests aber auch rein gar nichts verbessert im Spiel. FRECHHEIT.

        @ Andre.

        Es scheint im GT3 nur die Traktionskontrolle und das ABS aktiviert zu sein (also wie beim Original auch). Die Stabilitätskontrolle ist definitiv nicht an. Bin grad mal Formula C und Zonda R kurz gefahren, da kannst du qualmen lassen, bis der Arzt kommt....
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Zitat von lg36
        Habs gestern zum ersten mal spielen dürfen und ich glaube das wird nichts bis März 2015. Bei dem Tempo was die an den Tag legen schaffen sie es nie bis März diese ganzen Bugs zu fixen !!!

        Ein Beispiel zur verdeutlichung deiner Aussage wäre nicht schlecht!

        LG EDDIE
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Andregee
        Cars hat aktuell einen Bug, selbst wenn man die Fahrhilfen deaktiviert bleiben sie an. Ich bekomme sie absolut nicht aus. Burnouts im ersten Gang mit springender Kupplung? Fehlanzeige, kein e Chance. Die Suspension ist bocksteif und gibt so gut wie garnicht nach, das Vehiclemovement ist zumindest bei den GT3 nicht wirklich existent, da schwingt nichts nach oder wippt auch nur ein wenig, bestenfalls federt die Radaufhängung innerhalb einer geschätzten hundertstel Sekunde ein und wieder aus. Das fühlt sich für mich nicht wirklich natürlich an und verglichen mit Liveaufnahmen von Fahrzeugen sieht das auch nicht sehr real aus.

        Den Bug gibt es aber nicht bei allen Autos.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich würde mir eine kleine Demo vor Release wünschen.
      • Von lg36
        Habs gestern zum ersten mal spielen dürfen und ich glaube das wird nichts bis März 2015. Bei dem Tempo was die an den Tag legen schaffen sie es nie bis März diese ganzen Bugs zu fixen !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139564
Project CARS
Project Cars: Rennsimulation kurzfristig auf März 2015 verschoben
Wie das Entwicklerteam rund um die Slightly Mad Studios heute ankündigt, wird sich das Erscheinungsdatum der Rennsimulation Project Cars deutlich verschieben. Neuer Termin ist der 20. März 2015. Zuvor wurde diese Information in diversen Foren veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/verschoben-Release-Termin-1139564/
17.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Project_Cars_v0804_PCGH_33-pcgh_b2teaser_169.jpg
news