Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von cl55amg
        Da hat jemand wohl absolut keine Ahnung
        war nur ein spaß . hoffe das man sowas nicht wirklich ernst nehmen kann , sonst hat derjenige keine Ahnung
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Jene Probleme hatte ich bisher nicht, flimmerfrei und konstant 60 FPS sind es bei mir. Könnte hier etwa etwas bei den Einstellungen des Fernseher für Probleme sorgen?

        AA hat Mario Kart 8 nicht das stimmt. Bei dem schnellem Gameplay ist mir das aber bisher nicht wirklich negativ aufgefallen, sondern nur auf Standbildern.
        Kein AA/AF und flimmerfrei schließt sich schon von alleine aus. Und konstant 60 FPS sind es nicht, es wurde sogar nachgemessen: https://www.youtube.com/w...
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Kann ich nachempfinden. Ich mag Retro-Spiele und eben richtige, klassische Videospiele. Habe noch etliche alte Konsolen an einem Röhren TV. Spiele immer wieder mal gerne Rock n Roll Racing, Wave Race, Samurai Shodown usw. von Daher ist die Wii U für mich viel mehr "Core Gamer" Konsole als PS4 und co. Daher denke ich, ist es verschmerzbar das Project Cars nicht für die Wii U kommt. Aber es ist trotzdem schade das so wenig Spiele erscheinen. Alle wollen F-Zero, aber Big N rührt sich nicht. Dabei ist die Wii U wirklich auf dem absteigenden Ast. Vor allem bei dem Preis.

        bye
        Spinal
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Was ich am SNES mochte waren die Games mit FX Zusatzchips. Star Wing hab ich gesuchtet wie nichts

        Von P:C hätte ich mir die Wii U Version zugelegt, nun greif ich halt zum PC.

        Mario Kart, Smash Brothers und co bedienen halt ne ganz andere Zielgruppe - das hat weniger mit Partyspielen zu tun. Das Gameplay ist einfach umfangreich und das macht den Reiz aus. Easy to learn, hard to master.

        Es ist ja nicht so das es z.B. auf der PSX auch coole Spieleserien gab, hab mir damals 2002 extra ne gebrauchte mit Crash Bandicoot gekauft. Aber Mario, Yoshi und Link gibt's halt nur bei Big N.

        #totaler Fanboi
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde es natürlich schade, dass Project Cars vielleicht nicht für Wii U erscheint. Ich denke zwar nicht, dass gerade dieses Spiel so wichtig für die Konsole wäre, aber so toll Mario Kart, Smash Brothers oder auch Mario 3D für die Wii U sind, so ist einfach ein Spielemangel Fakt. In den letzten Monaten sind kaum nennenswerte Titel erschienen.

        Zitat von SaftSpalte
        23 FPS reichen doch für nintendo spieler , sind ja sowieso nichts anderes gewöhnt ^^
        Stimmt, Driveclub mit seinen 30 FPS auf der PS4 ist natürlich deutlich geschmeidiger als Mario Kart 8 mit 60 FPS.

        Zitat
        Nintendo baut seit jeher den langsamsten Mittelklasse-Mist ein, den sie in die Finger bekommen. Das SNES hatte schon nur einen Hauptprozessor, der mit 3,58 MHz seiner Zeit um Jahre zurücklag. Das ist beste Tradition, das spart Kosten.
        Also der N64 war mit sicherheit nicht "langsamster Mittelklasse Mist". Der SNES hatte zwar nur diese 3,58 MHz, dennoch sahen die Spiele besser aus als auf dem 7 MHz Mega Drive, vornehmlich wegen der höheren Farbtiefe. Im 16 Bit Bereich war erst das Neo Geo wirklich deutlich überlegen, was aber auch zum großen Teil an den großen und sündhaft teuren Modulen lag.
        Mit der Wii ist Nintendo einen neuen Weg gegangen, aber das "seit jeher" zu nennen ist albern.

        Aber mit der Wii U ist es in Foren ein wenig so wie mit Apple. Die Leute die das Produkt nicht besitzen erzählen, wie dumm, teuer, unnötig usw. der Kauf des Produktes ist, die Besitzer dagegen haben einfach ihren Spaß

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159965
Project CARS
Project Cars: Wii U hat Leistungsprobleme, Entwickler hoffen auf neue Nintendo-Konsole
Nachdem die Entwickler bei Slightly Mad Studios schon vor längerer Zeit die Wii-U-Version von Project Cars von den Versionen für PC, Xbox One und Playstation 4 abgekoppelt hatten, sieht es nun fast danach aus, als ob das Rennspiel erst auf der nächsten Nintendo-Konsole wirklich Sinn machen würde. Die Wii U hat Probleme, 30 Bilder pro Sekunde zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Wii-U-Leistungsprobleme-Entwickler-neue-Nintendo-Konsole-1159965/
27.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars__5_-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios
news