Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Bandicoot
        Mhh, der Kühler leckt , das Benzin verdunstet und der TÜV läuft ab wenn das noch länger dauert!
        Das heisst HU
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Die Strecke in der Wüste sieht gar nicht so schlecht aus.
      • Von OC.Conny PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kerkilabro
        Ein Spiel das noch vor seiner Veröffentlichung tot ist . Tripple A könnt ihr behalten!
        Irgendwie lese ich von dir nur so geistlose Kommentare . . .
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Bei einer Simulation geht es ja nicht nur um eine realistische Fahrphysik, sondern auch darum Rennen so real wie möglich zu erleben. Dazu gehören Sachen wie Wetter, Tag/Nachtwechsel, Training, Atmosphäre, Aufregung, Ehrgeiz, Angst vor Unfällen und so weiter genauso dazu, wie Fahrphysik. Iracing z.B. bringt viele dieser Dinge durch sein geniales Online System unter einen Hut. Atmosphäre ist z.B. eine der Stärken von Cars. Jede Sim hat da so ihre Stärken und Schwächen, am Ende entscheidet jeder für sich selbst, was einem da am wichtigsten ist. Für mich ist z.B. der MultiplayerModus am wichtigsten und entscheidet über die Qualität der Sim. Zur Zeit kann das halt nur iracing wirklich richtig gut, alle anderen müssen da noch zeigen, wo die Reise hin geht.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Slightly Delayed, aber wenn das Finalspiel gut wird, ist das halb so wild.

        Zitat von Jonny2268
        Aber endlich mal wieder echte Simulationen, und die sind mehr als nötig.http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/daumen.gif
        Das ist ein interessanter Punkt: Wer kann wirklich bewerten, wie realistisch das Fahrverhalten spezifischer Superboliden ist? Ich könnte ja nicht sagen, ob sich der Veyron bei 400 Sachen realitätsnah verhält, ich kann das nicht mal bei irgendeinem schnöden Porsche. Insofern: Tischt mir etwas mit Anspruch auf und ich glaube zumindest, dass es kein Arcade ist. Ob das dann eine Simulation der Realität ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153532
Project CARS
Project CARS: Vier neue Rennstrecken bekannt gegeben - Screenshots online
Entwickler Slightly Mad und Namco Bandai haben vier neue Strecken zu Project CARS bekannt gegeben. Neben einigen legendären Kursen gibt es auch frische Strecken für alle Racing-Fans zu begutachten. Neue Screenshots in unserer Bildergalerie zeigen die Strecken.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Vier-neue-Rennstrecken-bekannt-gegeben-1153532/
14.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/brno_nom_1426088141-pcgh_b2teaser_169.jpg
news