Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Sieht vom exterieur jedenfalls sehr gut gelungen aus.

        Ich weiß immer noch nicht ob ich es mir vorbestellen soll, dann hätte ich immerhin den Wagen schon sicher.
      • Von PhilSe
        Release am 2. April? Und am ersten kommen se - April, April....Allein schon weil es so oft verschoben wurde, nun mit nem Boni versehen wird, und nun dieses Datum....Nee
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von The-GeForce
        Gar nicht mal so schön die Karre. Sehe zumindest ich so. Ich kann bis heute nicht verstehen, wass die Leute an Porsche/RUF so toll finden. Nicht zuletzt weil man jeden zweiten Tag einen Turbo/GT2/GT3 auf der Straße sieht finde ich die Dinger einfach nur noch langweilig. Sie als VW Beetle zu verschreien, wie es der Moderator von Top Gear so gerne macht, ist vielleicht ein bisschen hart, aber wirklich toll finde ich sie nicht mehr. Es gibt auch andere Sportwagen mit ähnlicher Leistung und etwas mehr Charakter.
        Naja, die 911er sieht man vielleicht oft (bei uns seh ich nur nen Cayman S fast täglich), aber der CTR3 ist ja ne gestreckte Version des 997 Turbo S mit dem Vorderwagen des GT2, der schaut schon bedeutend anders aus.

        Und Porsche hat halt einen gewissen Flair, zumal sind 911 Turbo und Turbo S so ziemlich die einzigen Supersportler, die man auch gut im Alltag einsetzen kann. Klar haben ein 650S, 458 Speciale oder ein Huracan mehr Stil und Sportlichkeit, aber täglich wollte ich mit solchen Geräten nicht fahren. Ein 911 Turbo S ist halt verdammt schnell UND hat die Möglichkeit alles an Komfort zu haben was man will, von Sitzheitzung und -belüftung über Internetradio, Fernsehn, ein gutes Navi, etc.

        Zitat
        schade das Porsche nicht das ok freigibt.
        stattdessen bekommen wir immer fake Porsche
        Also RUF würde ich jetzt nicht als Fake Porsche ansehen, eher als Verbesserte und oftmals deutlich sportlichere Porsches. Und der CTR-3 ist ein brutales Biest, der ist mir in nem Game 1000mal lieber als ein 911 Turbo S
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Als ich das Ding sah dachte ich sofort an Porsche/McLaren und Pagani. Porsche und Pagani anscheinend nicht grundlos, warum ich an McLaren denken weiß ich aber nicht genau.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        EA hat die exklusiven Rechte für Porsche - selbst wenn sie wollten, könnten sie es nicht. Aber "Fake" Porsche? Ruf modifiziert deren Kisten seit über 3 Jahrzehnten und macht aus den Dingern wirkliche Sportwagen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152175
Project CARS
Project CARS: Slightly Mad mit eigenem Rennwagen als Vorbesteller-Bonus - Screenshots online
Entwickler Slightly Mad stellt ein weiteres Gimmick für alle Vorbesteller von Project CARS vor. Der Ruf CTR3 SMS-R wurde exklusiv für das Rennspiel entwickelt und soll für ordentlich Betrieb auf der Rennstrecke sorgen. Die ersten Screenshots zu dem Wagen finden sie bei uns.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Slightly-Mad-mit-eigenem-Rennwagen-als-Vorbesteller-Bonus-1152175/
01.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Ruf_CTR3_SMS-R_Screenshot_1_1424796237-pcgh_b2teaser_169.jpg
news