Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • CARS: Über 20 neue Screenshots mit atemberaubenden Details [Bilder des Tages]

    Vergangene Woche machten Bilder der Ultra Settings aus Project CARS die Runde, bei denen einem die Spucke wegblieb. Nun wird nachgelegt mit zahlreichen Screenshots der Unterstützer, die die atemberaubenden Details der Rennwagen zeigen.

    Dank des ungewöhnlichen Entwicklungsansatzes gibt es fast täglich neues Bildmaterial aus CARS, das von Unterstützen des Rennspielprojektes veröffentlicht wird. Heute sind es zahlreiche neue Screenshots, die unter anderem das höchst detaillierte Cockpit eines Gumpert Apollo S zeigen. Deutlich zu sehen sind die aus dem Audi TT geklauten Luftdüsen. Weiterhin gibt es Bilder von LMP1-Fahrzeugen und die Details eines V6- und eines V8-Saugers. Insbesondere der Detailreichtum der klassischen Formel-Rennwagen lässt einem Rennspielfanatiker das Benzin in den Adern gefrieren.

    Hintergrund: Project CARS
    Project CARS lief lange Zeit unter dem Namen C.A.R.S. und wurde erst vor kurzem in Project CARS umbenannt. Die Entwickler von Slightly Mad Studios verfolgen bei Project CARS einen vergleichsweise ungewöhnlichen Ansatz, in dem sie Fans und Interessierte seit Anbeginn der Produktion an dem Entwicklungsprozess teilhaben lassen. Project CARS wird demnach zusammen mit fleißigen Hobby-Entwicklern und auf Fan-Feedback basierend produziert und kann bis jetzt mehrere Rennstrecken und einige Boliden vorweisen. Grafisch wird das Spiel vor allem mit DirectX 11 aufwarten. Slightly Mad bestätigt, dass man insgesamt mehr als zehn Spielmodi anbieten will. Der Karrieremodus dürfte den größten Umfang haben. Hier arbeitet man sich vom Kartsport in die großen Rennserien wie Le Mans GT vor. Technisch verspricht man außerdem dynamische Tageszeiten, Wetterbedingungen, realistische Fahrphysik, authentisches Beleuchtungssystem und eine herausragende KI. Die PC-Fassung soll nach derzeitigem Stand 2012 veröffentlicht werden. Mehr zum Spiel erfahren Sie auch auf der PCGH-Themenseite.

    Reklame: Verpassen Sie nicht den stets aktuellen PCGH-Schnäppchenführer mit Tiefpreis-Tipps für DVD, Blu-ray und Spiele.

  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Deimos
    Habe mich am Wochenende mit 25 EUR beteiligt und kann jetzt entsprechend die Pre-Alpha spielen. In meiner Kiste sitzen…
    Von Dorni
    Das Spiel läuft mit einem AMD 945 und einer AMD 6950 absolut flüssig. Die Grafik ingame ist an sich wie die…
    Von Propella
    Mit jeder News, mit jedem neuen Screenshot wir der Drang größer, diese Spiel kaufen zu müssen!Das sieht richtig,…
    Von Nightlight
    So wie auf den Fotos wird das NIEMALS auf unseren Monitoren bzw ingame aussehen, da bin mir zu 99 % sicher Außerdem…
    Von brb101
    möchte auch mal wissen wie die solche bilder hinbekommen, habe nen 2500k und ne 6950 2gb und bekomm ums verrecken nich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867758
Project CARS
Slightly Mad Studios
Vergangene Woche machten Bilder der Ultra Settings aus Project CARS die Runde, bei denen einem die Spucke wegblieb. Nun wird nachgelegt mit zahlreichen Screenshots der Unterstützer, die die atemberaubenden Details der Rennwagen zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Slightly-Mad-Studios-867758/
11.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/013.jpg
cars,screenshot
news