Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Insanix
        Sieht schon verdammt gut aus!! Möchte gerne mal wissen was man für ein System braucht um das flüssig zu spielen.
        Habe mich am Wochenende mit 25 EUR beteiligt und kann jetzt entsprechend die Pre-Alpha spielen.

        In meiner Kiste sitzen zwei übertaktete HD5850 sowie ein Phenom II X6 1090 und ich spiele auf 5760x1080 mit maximalen Details relativ flüssig (30-40 FPS ) - AA kann ich jedoch nicht grossartig anwenden (2x?), das wäre dann zuviel des Guten.
        In Full-HD dürfte es aber mit einem halbwegs aktuellen System problemlos spielbar sein.

        Zur Grafik lässt sich sagen, dass die Wagen tatsächlich aussehen wie auf den Screenshots, der Detailreichtum ist enorm. Die Tracks sind zum Teil noch nicht ganz so sauber, aber ist ja auch noch eine frühe Version.
      • Von Dorni PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel läuft mit einem AMD 945 und einer AMD 6950 absolut flüssig. Die Grafik ingame ist an sich wie die Screenshots. Da das Spiel aber im Pre alpha Status ist, sind die Umgebungen mit unter nicht schön. Die Automodelle sind aber 1A.
      • Von Propella Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mit jeder News, mit jedem neuen Screenshot wir der Drang größer, diese Spiel kaufen zu müssen!

        Das sieht richtig, richtig gut aus!
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        So wie auf den Fotos wird das NIEMALS auf unseren Monitoren bzw ingame aussehen, da bin mir zu 99 % sicher

        Außerdem läuft sowas wohl kaum flüssig - die Details der Fahrzeuge sind aber einfach grandios
      • Von brb101 Schraubenverwechsler(in)
        möchte auch mal wissen wie die solche bilder hinbekommen, habe nen 2500k und ne 6950 2gb und bekomm ums verrecken nich solche grafik hin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867758
Project CARS
Slightly Mad Studios
Vergangene Woche machten Bilder der Ultra Settings aus Project CARS die Runde, bei denen einem die Spucke wegblieb. Nun wird nachgelegt mit zahlreichen Screenshots der Unterstützer, die die atemberaubenden Details der Rennwagen zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Slightly-Mad-Studios-867758/
11.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/013.jpg
cars,screenshot
news