Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Yoshi1982
        Hauptsache du weißt Bescheid. Die Bilder sind bearbeitet, das sieht man ja. Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung.
        Wow, statt das spiel zu kaufen einfach mal wilde annahmen in den Raum werfen, was?
        Mehr als Farbkorrekturen wurden an den Screenshots wohl nicht getätigt.
        Offenbar bist nur du, der hier keine ahnung hat.
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Yoshi1982
        Hauptsache du weißt Bescheid. Die Bilder sind bearbeitet, das sieht man ja. Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung.

        Jaja, ist gut Brauner.
        Natürlich sind die Bilder auf gewisse Art gepolished (extreme Auflösung des Quellmaterials, hier und da bessere Unschärfe drübergehauen vielleicht), aber deine Behauptung mit GT war einfach nur lächerlich.
        Keine virtuellen Karossen in der Spielgeschichte hatten jemals so viele Details zu bieten, es handelt sich hier nicht wie bei GT5 um irgendeinn Photomodus, Spiel das Spiel und überzeug dich selbst, in der Hinsicht habe ich nähmlich tatsächlich mehr Ahnung wie es scheint.
        Guten Abend wünsche ich noch.
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Hauptsache du weißt Bescheid. Die Bilder sind bearbeitet, das sieht man ja. Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung.
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Yoshi1982
        solche Bilder hab ich vor 3-4 Jahren schon mit GT Legends und Photoshop gemacht, ist ja nun keine Kunst. Dass das alles nur echte Screenshots sind, die komplett unbearbeitet sind, das kann man ja nun wirklich vergessen.

        Wow.
        Ich liebe Genies wie dich...
        Zahl ein bisschen Geld Spiel die aktuelle Version, dann brauchst du keine vagen Annahmen bezüglich Echtheit der Shots machen die sich am Ende doch nicht bewahrheiten.
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        solche Bilder hab ich vor 3-4 Jahren schon mit GT Legends und Photoshop gemacht, ist ja nun keine Kunst. Dass das alles nur echte Screenshots sind, die komplett unbearbeitet sind, das kann man ja nun wirklich vergessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867128
Project CARS
Slightly Mad Studios
Vergangene Woche machten Bilder der Ultra Settings aus Project CARS die Runde, bei denen einem die Spucke wegblieb. Nun wird nachgelegt mit einem Formelrenner, der naturbedingt weniger filigrane Details zeigt, aber dafür wunderschöne runde Flächen, die auf sehr viele Polygone oder gar Tessellation schließen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Slightly-Mad-Studios-867128/
09.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/013.jpg
cars,screenshot
news