Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Deimos
        Also in dem Video sah die Grafik auch nicht sooo dolle aus, nicht? Sah ein Shift 2 mit Mods so ziemlich ähnlich aus?

        Silverstone aka Northampton ist eine ganz frühe Pre Alpha. Viele Texturen sind noch gar nicht fertig.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Grafik super, fehlt aber noch AA. Aber der Sound, der ist ja mal richtig geil. Kenne kein Rennspiel bei dem der Sound so krass wirkte
        Eine Helmkamera fehlt noch. Ein Tunneleffekt bei hohen geschwindigkeiten wäre auch klasse
        Zitat
        Was mir aber noch auffällt, ist, dass die K.I. fährt, wie sie lust hat (keine Ideallinie).
        Soweit ich weiß gibt es doch noch keine KI oder?

        Zitat
        Also in dem Video sah die Grafik auch nicht sooo dolle aus, nicht? Sah ein Shift 2 mit Mods so ziemlich ähnlich aus?
        Ist ja noch nicht fertig, und jetzt stell dir mal vor das Game hätte auch nochmal Grafikmods Die Texturen sind auf alle fälle schonmal super, aber im Geschwindigkeitsrausch bemerk ich die im allgemeinen eh selten scharf
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Bin ich der einzige der die ganze Zeit den Pixar Film im Kopf hat?
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht wirklich super aus.

        Was mir aber noch auffällt, ist, dass die K.I. fährt, wie sie lust hat (keine Ideallinie).

        Wird zwar mit großer Sicherheit verbessert, aber das merkt man schon.

        Kommen denn noch originale Lizenzen dazu?
        Wäre wünschenswert. Wie viel soll es letztendlich kosten?
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Also in dem Video sah die Grafik auch nicht sooo dolle aus, nicht? Sah ein Shift 2 mit Mods so ziemlich ähnlich aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866178
Project CARS
Slightly Mad Studios
Schon am ersten Wochenende im neuen Jahr gab es erste Bilder zu einem der grafischen Highlights für 2012. Nun werden diese Bilder durch einen inoffiziellen Trailer namens Fan Redux Trailer untermauert. Project CARS von Slightly Mad Studios überzeugt in den veröffentlichten Screenshots mit einer atemberaubenden Optik. Heute gibt es ein Video, das die Cockpit-Perspektive zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Slightly-Mad-Studios-866178/
31.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/013.jpg
cars,screenshot
news