Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Du hast eine Alpha Version!!!! Ich bin sicher das das Schadensmodell noch nicht so die Priorität bei den Entwicklern hat wie andere sachen wie z.b. Fahrphysik. Bis das Spiel mal fertig ist wird sich sicher noch viel tun.
        Und ja für ne Simulation ist das 360 Pad nicht wirklich gut, da sollte dann doch ein Lenkrad vorhanden sein.
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Devil Dante
        Gut aussehen tuts auf jeden Fall schon mal, ich hoffe nur, dass auch das Schadensmodell auf dem Niveau mitspielt...
        Ich habs mir eben geholt und muss leider sagen, dass das Schadensmodell echt ....noch nichts zu bieten hat. Die Stoßstange fällt zwar ab und auch andere Teile, aber Kratzer oder Ähnliches gibt es nicht. Ist aber zu verschmerzen, sie haben ja noch genug Zeit. An sich ist das Spiel aber toll, nur die Steuerung mit dem Xbox Controller ist irgendwie komisch. Muss mir wohl mal ein Lenkrad ausleihen.
      • Von Devil Dante PC-Selbstbauer(in)
        Gut aussehen tuts auf jeden Fall schon mal, ich hoffe nur, dass auch das Schadensmodell auf dem Niveau mitspielt...
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        ich glaube da kommt endlich ein richtig geniales rennspiel für pc mit allem was das herz begehrt
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Die News Überschrift ist leider falsch.
        CARS: Aktuelle High-Res-Screenshots zeigen neue Rennboliden

        Neuer Rennbolide wäre der Caterham, den man seit gestern Spielen kann. Der fehlt bei den Bildern. Die anderen Autos sind schon bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857667
Project CARS
Slightly Mad
Das Rennspiel CARS gehört zu den Exoten in der Spielebranche. Nicht unbedingt wegen einem ausgefallenen Prinzip, sondern wegen der Produktionsweise. Die Community darf nämlich bei dieser Simulation mitentwickeln und stellt selber Fahrzeuge zusammen. Wie diese aussehen, können Sie unter dem Artikel betrachten, denn dort finden Sie einige frische Screenshots zu CARS.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Slightly-Mad-857667/
03.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/CARS-2011-11-11-21-50-37-90.jpg
cars,rennspiel
news