Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scorpionx01
        Ist doch nur bei der Helmkamera aktiv oder? Und ja, bei der Ansicht kann man die Unschärfe deaktivieren.
        Ja, hast recht, und in der Wiederholung - hat sich damit erledigt.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Zitat von Scorpionx01
        Ich habe mal versucht ein Bild anzuhängen...hoffe es klappt...
        Also der Look wäre schon klasse... Ich weiß... First World Problems...
        Ich kann auch so gut mit leben... aber wäre es leicht zu realisieren, warum nicht?
        Ansonsten ist Project Cars echt der Hammer... spätestens wenn man die 13 km lange Le Mans Strecke mit einem LMP1 und 55 Gegnern in Multiklassen bei Sturm mit wechsel zu besseres Wetter fährt. Mehr geht nicht...
        Ich find Gewitter sehen im Spiel ziemlich panne aus. Die Blitze beispieslweise, als würde man eine große Taschenlampe an und ausmachen, total lächerlich. Aber das war schon im EarlyAccess vor einem Jahr so.
      • Von Scorpionx01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Birdy84
        Kann man die Schärfentiefe eigentlich komplett deaktivieren?
        Ist doch nur bei der Helmkamera aktiv oder? Und ja, bei der Ansicht kann man die Unschärfe deaktivieren.
      • Von Scorpionx01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe mal versucht ein Bild anzuhängen...hoffe es klappt...
        Also der Look wäre schon klasse... Ich weiß... First World Problems...
        Ich kann auch so gut mit leben... aber wäre es leicht zu realisieren, warum nicht?
        Ansonsten ist Project Cars echt der Hammer... spätestens wenn man die 13 km lange Le Mans Strecke mit einem LMP1 und 55 Gegnern in Multiklassen bei Sturm mit wechsel zu besseres Wetter fährt. Mehr geht nicht...
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Kann man die Schärfentiefe eigentlich komplett deaktivieren?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158635
Project CARS
Project Cars: Erste Reshade-/SweetFX-Profile unter anderem mit DOF
Auf thelazy.net sind die ersten SweetFX- beziehungsweise Reshade-Profile für Project Cars verfügbar. Die Änderungen reichen von einer leichten Anpassung der Farben bis hin zur Verwendung von Tiefenschärfe - Letztere dürfte vor allem für die Erstellung von Screenshots ihre Freunde finden.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Reshade-SweetFX-Profile-DOF-1158635/
12.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars_Final_PCGH_15-pcgh_b2teaser_169.jpg
project cars,grafik,slightly mad studios,sweetfx
news