Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von henniheine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Könnte neben einem etwaigen weiteren Forza-Rennspiel (für die One) dieses Jahr "das Rennspiel" werden. Bin gespannt!
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Der Trailer macht einen guten Eindruck.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich freue mich schon sehr auf das Game.

        Ein sehr guter Trailer.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von GermanStar1985
        Genau, dann lieber verbuggt alles Releasen was gehttt... und dann wird wieder geheult... gut Ding will Weile haben.
        Ihr missversteht meinen Punkt. Ich erwarte nicht, dass das Spiel unfertig auf den Markt geworfen wird. Ich erwarte, dass der Hersteller von Anfang an sagt "Leute, bis das Spiel draußen ist dauert es 5 Jahre" oder bis kurz vor dem Release einfach den Rand hält und eben erst ein Jahr bevor es im Laden liegt anfägt die Marketing-Trommel zu rühren. Das macht einen kleinen aber feinen Unterschied.

        Aber mir ist absolut bewusst, dass ich mit meinem Verständnis von Kundenumgang und Qualität eher alleine darstehe. Ich möchte niemanden dazu aufrufen, meine Ideale zu teilen oder es mir gleich zu tun. Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden, ob er einen solchen Kurs unterstützen möchte oder nicht.
      • Von GermanStar1985 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von The-GeForce
        Im Gegensatz zu vielen anderen Spieler finde ich es ein Unding, ein Spiel permanent zu verschieben und den potenziellen Kunden zu vertrösten. Das immer mal etwas passieren kann, was eine Verschiebung unabwendbar macht, kann ich verstehen. Wer aber ein Produkt sieben mal verschiebt (teils mit irrsinnigen Zeitspannen) hat entweder vorher nur an der Entwicklung von Monopoly (Version 1.0, 1933) mitgewirkt oder schlicht und ergreifend keine Ahnung von funktionierendem Projekt- und Zeitmanagement. Wer so große Töne spuckt (da unterscheidet sich SMS nicht ernsthaft von EA und Konsorten) muss auch liefern. Alles andere ist peinlich. Und da es, zumindest bei mir, wichtigeres im Leben gibt als Videospiele, habe ich für mich entschlossen, diese Mentalität nicht mit meinem sauer verdienten Geld zu unterstützen. Vielleicht im Herbst (sofern es bis dahin überhaupt erschienen ist), wenn es im Steam-Sale für einen Preis verschleudert wird, an dem der Entwickler schon gar nichts mehr verdient. Vorher aber auf keinen Fall.
        Genau, dann lieber verbuggt alles Releasen was gehttt... und dann wird wieder geheult... gut Ding will Weile haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154438
Project CARS
Project Cars: Rennstrecken vorgestellt
Nachdem Project Cars nun erst Mitte Mai 2015 veröffentlicht wird, müssen sich Fans der Rennsimulation bis dahin beispielsweise mit dem neuen Trailer unterhalten, den Slightly Mad Studios nun veröffentlicht haben. Er zeigt die vielen unterschiedlichen Rennstecken, die in Project Cars enthalten sind.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Rennstrecken-1154438/
24.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/ProjectCars9-gamezone_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
news